Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 38. SSW  am 14.04.2014, 21:06 Uhr

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Schmerzen.....,

Hallo ihr lieben,

ich hab ja senkwehen und Schmerzen schon seit Tagen. Heute morgen bin ich mit einem deutlich gesenkten Bauch aufgewacht und ziemlichen Schmerzen. War dann beim Gyn am CTG, da hatte ich auch leichte wehen aber die Schmerzen waren mich erträglich. Danach im Wartezimmer hatte ich dann sehr schlimme Schmerzen, ich konnte nicht mehr sitzen bleiben. Beim Arzt war der MuMu dann noch zu und GMH auf 1-2 cm. Er hat mich dann zum Urologen überwiesen mit v.a. Nierenstau.
Müsste dann in die nächste Klinik fahren die eine Urologie haben, weil unser Urologe natürlich nicht da war.

Urologe kann nichts feststellen, was auf Schmerzen von den Nieren hinweist, er hat auf wehen getippt.
Im Kreissaal am CTG angeschlossen hatte der komplette Spuk ein Ende und ich hatte keine Schmerzen mehr. Und auch nur zum Ende hin 2 wehen.
Da war der äußere Muttermund dann offen, so das sie die Fingerkuppe einlegen konnte....

Schmerzen sind jetzt wieder da, nur jetzt rechts und nicht links. Ich weiß jetzt nicht was ich davon jetzt halten soll.

 
1 Antwort:

Re: Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Schmerzen.....,

Antwort von babyno2 am 14.04.2014, 21:17 Uhr

hier! ich hatte unerträgliche schmerzen teilweise und konnte nicht mehr aufstehen. meine hebamme sagte aber, dass der zwerg sich derart in die seite geworfen hat und das die schmerzen verursacht hat. du hast alles abchecken lassen- darum sei beruhigt und mach langsam. bald ist es geschafft! alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.