Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ailuj0409, 37. SSW am 16.08.2015, 19:45 Uhr

Wer hatte ähnliche Probleme? Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben,
Bin momentan in der 37.Ssw und leide seid ca. vier Tagen unter Schwindelgefühl, zudem nun auch Kopfschmerzen hinzugekommen sind. Nachts und früh am Morgen ist davon so gut wie nichts zu merken, erst im Laufe des Vormittags machen sich die Symptome wieder bemerkbar.

Blutdruck und Urin waren bis jetzt immer unauffällig,mein Eisenwert ist im normalen Bereich und auch SS-Diabetes ist ausgeschlossen. Dachte erst das kommt eventuell vom Wetter, aber jetzt wo es wieder kühler draußen ist hat es sich noch nicht gebessert.
Werde morgen zu meiner Hebamme gehen und nochmal alles kontrollieren lassen um einen Verdacht auf Spätgestose auszuschließen.

Meine Frage: Hatte jemand von euch ähnliche oder selbe Beschwerden in der SSW? Und wie ist es ausgegangen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Wer hatte ähnliche Probleme? Erfahrungen!

Antwort von ronja2006, 26. SSW am 17.08.2015, 8:26 Uhr

guten morgen


bin in der 26ssw und hab seit gut einer woche auch öfter mal probleme mit schwindel und hin und wieder übelkeit. gestern auch noch kopfweh was aber vom nacken kam.

hinzu kommen schweiss ausbrüche und das gefühl ich kipp gleich um und bin dann ziemlich blass. sitzen/liegen auf der linken seite und etwas mit koffein trinken hilft.

hab ja selber ein blutdruckmessgerät kann somit immer gleich messen und er passt. zuckerwerte passen in dem moment auch ( hab wieder ss diabetes muss 6mal am tag messen und vor essen spritzen)
ärzte sagen wäre mein kreislauf. eisen usw passt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchspiegelung Magen Darm Probleme?

Hallo Leute, bräuchte nochmal einen Rat. Hatte eine Bauchspiegelung weil Verdacht auf eileiterschwangerschaft die sich nicht bestätigt hat, weil sie nirgends meine Schwangerschaft gefunden haben und sie jetzt in mir abstirbt laut sinkendem hcg. Die Bauchspiegelung war am ...

von Coraline7687 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Hallo Ihr Lieben Muttis, ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit dem Zweiten Monat nur mit Brechen, Kreislauf Probleme, Übelkeit und meinem Bandscheiben Vorfall zu kämpfen. Ich arbeite im Einzelhandel und bin jetzt leider öfters krank ...

von SchokoKugel_2015, 17. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Arbeitgeber

Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll... meine Schwester ist schwanger, der Arbeitgeber hat die Bestätigung vom Frauenarzt schon erhalten und auch schon die Meldung über Schwangere im Betrieb vorgenommen. Schon da (auf diesem Vordruck) hat er jedoch völlig falsche ...

von Ivy Schmidt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte noch Probleme mit den Zähnen vor der SS?

Hallo! Wir versuchen schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Bei mir wurde nun ein Eiterherd an der Zahnwurzel entdeckt, der Zahn war bereits seit 4 Jahren Wurzeltod und behandelt. Jedenfalls hatte ich seither immer Beschwerden wie, Magen- Darmprobleme, etc.... Jetzt ...

von Kiara1 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

ks und probleme

Jallo liebe mamas Endlich haben wir es geschafft die prinzessin ist am 06.12.13 per ks auf die welt gekommen Ich bin seit gestern wieder zuhause ....bewegen mich ein wenig in der wohnung hin und her Trotzdem bin ich blass wie eine kalkwand und der kreislauf ist auch net das ...

von lillysmama2013 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Hand

Hallo Ihr lieben Seit dieser SS häufen sich bei mir die Probleme . Seit nun ca 15 Wochen viebriert und kribbelt immer wieder meine Füße. Seit zwei tage keibbelt nun meine linke hand bzw. der Ringfinger undder kleine Finger unddie Handinnenfläche darunter fühlt sich ganz ...

von lore83, 31. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit ...

von hope30, 6+. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Probleme - Hebamme

Hallo ihr Lieben Ich bin nun schon lange auf der Suche, nach einer Hebamme. Aber jede, die ich in unserem Umkreis kontaktiere, ist entweder zu dem Zeitraum nicht Verfügbar, oder sie hat da Urlaub. Was mache ich denn jetzt nun? Bekomme ich zur Not auch eine vom Krankenhaus ...

von CarinaLilly, 25. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.