Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni, 11. SSW am 13.12.2003, 16:47 Uhr

Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Hallo!

Also erst einmal möchte ich dir sagen, daß ich dein Bibbern gut verstehen kann, aber ich möchte dir auch sagen, daß man in einem so frühen Stadium noch gar nichts feststellen kann. Weder am Ausfluß, noch an einem Bauchziehen,...Immerhin hast du noch 9 Tage, bis zur Mens. Das ist unmöglich, jetzt schon von Übelkeit oder Bauchziehen zu sprechen.

Am Besten ist, du wartest erst einmal ab. Frühestens bei ES+14 kannst du mit LH-Stäbchen, Personateststäbchen oder Clearbluestäbchen "Orakeln".
Anhand der Temperaturkurve - falls du täglich misst - könntest du es ebenfalls feststellen. Jetzt allerdings ist es dafür noch viel zu früh...

Ich beispielsweise hab auch erst 3 Tage vor der Mens gemerkt (bei meiner letzten SS im Juli/august), daß ich evtl SS sein könnte...
Diesmal hab ich es erst mit ausbleiben der Mens gemerkt. Mein Ausfluß war überhaupt nicht vorhanden.

So, mach dich nicht verrückt, und genieß die Weihnachtszeit.

LG

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.