Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaM, 14. SSW am 13.12.2003, 11:24 Uhr

Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Hallo Allisandria,

auch ich kann Dir nicht sagen, wie sich der Ausfluß bei Beginn der Schwangerschaft verändert. Geduld zu haben kann manchmal wirklich schwer sein. Manche Frauen haben bereits vor der ausbleibenden Regel irgendwelche Anzeichen, aber das ist bei den wenigsten so. Bei meinem ersten Kind habe ich darauf gar nicht groß geachtet, weil ich in der Zeit mit dem Rucksack durch Thailand gezogen bin. Ich glaube, ganz kurz vor dem Regeltermin war das Ziepen etwas anders und ich war den halben Tag nur noch im warmen Meer. Noch nie vorher bin ich gern aus dem Urlaub zurückgekommen.

Beim jetzigen war mir auch so, ich weiß aber nicht mehr genau warum, eben nur so ein Gefühl. Aber der Test 4 Tage nach Regeltermin war noch negativ und meine FÄ hat noch eine Woche später immer noch nichts nachweisen können. Ich würde nie wieder so viel Geld für einen Test ausgeben nach so kurzer Zeit.

Tut mir echt leid, Dir keine helfendere Antwort geben zu können.

Etwas mehr Geduld wünscht Dir Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.