Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boehni, 26. SSW am 27.10.2003, 19:03 Uhr

Weis mir keinen Rat

Hey Jenny,

das ist echt ein heikles Thema. Bei uns ist es so, dass mein Mann aus erster Ehe bereits einen Sohn hat. Er hat von Anfang an jedoch nie Mama zu mir gesagt, was ich persönlich auch völlig in Ordnung finde. Er war erst ein Jahr als ich meinen jetzigen Mann, und somit auch ihn, kennenlernte. Jetzt ist er fünf und versteht schon, dass sein Brüderchen eine andere Mama haben wird als er.
Zu dem Freund seiner Mutter hat er auch niemals Papa , sondern immer den Vornamen gesagt. Er ist aber auch mit dieser Situation aufgewachsen, dass Mama und Papa nicht in einem Haushalt leben - somit war dies nie ein Thema für uns. Ein bisschen kann ich Deinen Ex schon verstehen, wenn er geknickt darüber ist, vor allem wenn er einen guten und geregelten Kontakt zu seiner Tochter hat.
Vielleicht versucht Ihr alle das noch mal in einem Gespräch zu klären, bevor sich nachher irgendjemand überrolt fühlt. LG, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.