Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chicca am 27.10.2003, 12:11 Uhr

An Wira !!!

Hallo meine Liebe,

bin heute wieder im Büro (ätz), kam leider noch nicht dazu dir ausführlich auf deine Mail zu antworten...hole ich aber noch nach.

Ich hoffe es geht dir und Krümelchen gut ?! Nur noch wenige Tage bis Freitag meine Süße !!

Drück dich
Silke

 
1 Antwort:

Re:Süße....

Antwort von Wira, 6. SSW am 27.10.2003, 12:42 Uhr

hab auch schon an Dich gedacht und dachte mir schon fast, dass Dich der "tolle" Arbeitsalltag wieder hat....

Kein Problem zweck Mail, schreib einfach wenn Du dazu kommst. Da kenn ich von mir auch, dass man manchmal einfach zu viel um die Ohren hat..;-))

Jaaaaaa, nicht mehr lange bis Fr. dann kommt die Stunde der Wahrheit.....!

Bis zur nächsten Mail bzw. im Forum:)

Bussi, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.