Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne, 18+2. SSW am 26.10.2003, 12:44 Uhr

Ich mache mir Sorgen...ich spüre mein Baby nicht und

habe übehaupt keine ANzeichen dass ich schwanger bin :O((.Ich fühle mich übehaupt nicht schwanger :O(((.Und ich habe so schlechte laune,ich bin momentan nur am heulen :O((((

 
8 Antworten:

Re: Ich mache mir Sorgen...ich spüre mein Baby nicht und

Antwort von DaleT am 26.10.2003, 12:50 Uhr

Hi,
Ist das Dein erstes Baby ??

Dann waere es normal, dass Du das Baby noch nicht richtig spuerst !!

Und schlechte Laune und staendiges Heulen sind doch Schwangerschaftsanzeichen *gg*.

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird mein 3 Baby und alles ist so anders als beie meinen 2 Jungs :O(

Antwort von Estienne, 18+2. SSW am 26.10.2003, 12:55 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir Sorgen...ich spüre mein Baby nicht und

Antwort von Lumpine, Nix mehr seit 10.10.03. SSW am 26.10.2003, 12:57 Uhr

Hallo!!!

Mach dir keine Sorgen bei mir war das auch so! Und man hat es erst im sechsten Monat gesehen! Wenn du zu jedem FA Termin gehst und deine Ärztin dir immer bestätigt das alles in Ordnung ist, warum machst du dir dann Gedanken???
Ach so, die ersten Bewegungen deines Kindes nimmst du wahrscheinlich erst in ab der 20. Woche war. Sie fühlen sich an, als hättest du Blähungen nur im Bauch.... Horch mal in dich rein, bei einer stillen Minute, dann wirst du wahrscheinlich bald dieses Gefühl spüren. Bei mir hat das in der 17. Woche angefangen (sehr früh- das erste Kind!). Ich habs aber auch nur festgestellt, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat!

Liebe Grüße und viel Glück

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jede Schwangerschaft kann anders sein!!!

Antwort von Lumpine am 26.10.2003, 12:59 Uhr

Jede Schwangerschaft kann anders sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ESTIENNE !!!!!!!

Antwort von Ansa, 18. SSW am 26.10.2003, 14:04 Uhr

Du weißt doch, ich bekomme auch mein drittes Baby und spüre noch nicht die Bohne ... bleib locker ... !

Wann ist denn Deine nächste VU ?

Ansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ANSA :O(((

Antwort von Estienne, 19. SSW am 26.10.2003, 14:40 Uhr

Ich habe 12.11 endlich meinen Feinultraschal und 13.11 VU...
Nur ich habe übehaupt keine SS ANzeichen-ich fühle mich sau gut (nur schlechte Laune-aber ich habe ziemliche eheproblemme)...ausser der laune fühle mich körperlich super tolllll .....Und was mich noch sorgen macht-bei jeder US mein Baby ist immer so geliegen-nie hat sich bewegt-ich konnte keinen strampelten baby sehen -bei meinen 2 Jungs war das so anders....AH ich kann diese SS übehaupt nicht geniessen-ich habe so angst dass mit meinen baby was nicht stimmt :°(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Estienne :O(((

Antwort von Ansa, 18. SSW am 26.10.2003, 15:14 Uhr

Estienne,

dem Arzt wäre sicher schon aufgefallen, wenn mit dem Baby etwas ist. Vielleicht hast Du diesmal Glück und es wird ein ruhiger Bürger. Meins ist auch nicht so zappelig am US. Freue Dich, dass es Dir so gut geht ... und versuche Deine Eheprobleme in den Griff zu kriegen, denn dass belastet Dich zusätzlich zur der Sorge um das Kind. Du brauchst jetzt Unterstützung und keinen Gegner ... Vielleicht geht es Dir danach insgesamt besser.

Ansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Estienne :O(((

Antwort von CarrieCat, 22. SSW am 26.10.2003, 19:56 Uhr

Mein Kind bewegt sich auch nicht soviel, ebenfalls nicht im Ultraschall zu sehen. Hm, aber warum sollte man sich da Sorgen machen. Es gibt ja auch temperamentvolle oder ruhigere Menschen, so ist das mit den Babies bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.