Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 14.06.2008, 22:49 Uhr

Was zur hochzeit anziehen?

Hallo,
wir wollen im September heiraten. Jetzt bin ich echt am überlegen, was man zum Standesamt so anzieht. Habt ihr da Tipps für mich? Muss dazu sagen, ich bin ziemlich korpulent.
Danke für eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: Was zur hochzeit anziehen?

Antwort von luzie, :P. SSW am 15.06.2008, 1:17 Uhr

Hallo

ich hatte zur meiner hochzeit 8 tage nach der geburt unserer großen ein hellblaues "dirndl" an und ich bin auch nicht grade schlank durch meinmenn htte ein hellblaues hemd und grauen anzug die habens immer leichter
und wenn ich tatsache kirchlich heiraten sollte hab ich mir geschworen neuen kombi ( zum motorradfahren)zu kaufen kostet genau so viel wie ein hochzeutskleid und ich hab lange was davon
kirchlich wird ne richtige bikerparty oder wir lassens gleich bleiben

ich wünsch dir viel spaß beim klammotten kaufen und eine schöne hochzeit

luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur hochzeit anziehen?

Antwort von Psychoschnu, 17. SSW am 15.06.2008, 4:53 Uhr

Hallo,
Also ich bin auch nicht gerade die dünnste und hatte ein Brautkleid an. Das man eigentlich auch als Umstandskleid hätte machen können. War auch nur Standesamt.

Heute würde ich auf nem Standesamt einfach einen schönen Rock/ eine schöne Hose und ein schönes Oberteil anziehen. Da würde ich mir dann auch was schickeres können. Gibt genug Umstandsmodegeschäfte wo du so etwas bekommst. Gib einfach mal bei Google festliche Umstandsmode ein und da findest du dann was.

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur hochzeit anziehen?

Antwort von Giannina, 23. SSW am 15.06.2008, 8:48 Uhr

Hallo,
ich habe auch vor kurzem standesamtlich geheiratet und ich hatte einen Rock, Oberteil und einen Blazer an! Der Rock und der Blazer waren weiß und das Oberteil cremefarben! Könnte man so auch anziehen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur hochzeit anziehen?

Antwort von paulchen2005, 23. SSW am 15.06.2008, 10:28 Uhr

Wir heiraten im Juli. Ich werde ein cremefarbenes Umstandsbrautkleid anziehen.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn nur standesamt finde ich brautkleid blöd.ich hatte eine schwarze hose und

Antwort von gerne-mama am 15.06.2008, 10:40 Uhr

ein bordeauxfarbenes oberteil an.sah sehr festlich aus.und dann als der kleine 7 wochen alt war haben wir kirchlich geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nur standesamt finde ich brautkleid blöd.ich hatte eine schwarze hose und

Antwort von Paulara am 15.06.2008, 11:08 Uhr

hallo,
wenn du mags guck doch mal unter www.AneundOtti.de da siehst du was ich an meiner standesamtlichen hochzeit anhatte. es war eine beige/goldene hose und oberteil aus wildseide mit einer art organza mantel. habe mir alle sachen schneidern lassen, hose extra als schlupfhse da ich da in der 16ssw war.
ich wollte schon eindueutig als braut zu erkennen sein, aber das hochzeitskleid habe ich mir erst zu unserer kirchlichen hochzeit am ersten hochzeitstag gekauft :o)

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von paulchen2005, 23. SSW am 15.06.2008, 11:18 Uhr

Mein Brautkleid ist nur geliehen,da ich von ausgehe das ich nur einmal heirate und wahrscheinlich auch nur einmal Ende 7. Monat.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.