Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hat mal nix mit SS zu tun - brauch mal Rat wegen Mens verschieben

Thema: hat mal nix mit SS zu tun - brauch mal Rat wegen Mens verschieben

Ich hab mal ne Frage die was für Frauen ist aber nix mit Schwangerschaft zu tun hat. Eher im Gegenteil ;) Ich werde genau im Urlaub (August) meine Mens haben. Tut ja nicht not. Ich nehme nun noch ca. 1 Woche die Pille, werde keine Pillenpause machen und will sie dann noch 2 Wochen nehmen. Hat das schon mal wer gemacht? Meint ihr so klappt es die Mens um 2 Wochen zu verschieben? Wenn das keinen Erfolg haben würde dann hab ich eben die Mens im Urlaub. ich will ja nicht meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eigentlich funktioniert das ganze sehr gut mit dem mens verschieben hatte auch schon 4 packungen pille ohne pause durchgenommen hat mit mein gyn geraten weil ich nach der entbindung von meiner kleinen solche schmerzen bzw fast schon wie entzugserscheinungen hatte in der pillenpause ich hab gezittert und geblu...wie sa.... nach 4mon war alles wieder ok und jetzt kann ich die uhr danach stellen ohne schmerzen schönen urlaub gruß luzie

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch schon mal gemacht die Pille einfah weiter genommen und dann habe ich halt nicht meine Tage bekommen ging um 2 Wochen dann abgesetzt 7 Tage da die Regel bekommen und dann ganz normal weiter genommen !!! Schönen Urlaub !!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

falls es nicht klappen sollte... kleiner tipp : softtampons :-) lg

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe es auch öfter gemacht das cih die Pille durchgenommen habe... Also einfach eine Packung drangehängt (alle 21 Pillen dann durchgenommen) Es ging auch super und mal ist das auch kein Problem, sollte man nur nicht zum dauerzustand werden lassen, weil es den Hormonhaushalt doch extrem durcheinander bringt. Ich habe nachdem ich die Pille duchgenommen habe und dann die Pause gemacht habe erstmal gar nicht meine Mens bekommen, dafür aber danach umso doller (boah hatte ich damals Panik, da ich da erst 16 war und doch geschlechtsverkehr ohne Pille hatte). Aber ich hatte einen Urlaub ohne meine Mens und konnte Problemlos im Meer schwimmen :)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 04:24