Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluss!!!

Thema: Ausfluss!!!

Hab mal wieder ne Frage ist viel Áusfluss normal der ist meist weilich wie milchig !!!????

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

So einen ähnliche Frage wollte ich auch grad stellen. Ich wundere mich über diesen ewigen Ausfluss. Mal ist es mehr mal weniger. Mal gelblicher und dann wieder milchiger. Ist dieser Ausfluss normal? Kann mich nicht erinnern es bei meiner ersten Tochter gehabt zu haben. K.

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würd immer gesagt ist normal aber ich dachte ich frag nochmal in die rUNDE wer das auch hat so

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels. Hatte auch erste gedacht das ist nisht normal, aber der Ausfluss verhindert wohl, dass schädliche Bakterien sich den Weg bahnen können. So wie eine Barriere. Hatte meine Frauenärztin gefragt, sowie andere werdene Mütter und habe das auch in Fachliteratur nachgelesen. Behandlungsbedürftig ist es nur dann, wenn es anfängt zu brennen, zu jucken oder unangenehm zu riechen. Also alles ganz normal. LG Nicole.

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ist ganz normal, habe das auch, mal mehr, mal weniger. Manchmal schon so viel, das ich Angst hatte, da tropft Fruchtwasser oder so :) Ich hatte um die 25 Woche eine bakterielle Infektion, da war das ganz anders. das juckte und brannte un roch auch unangenehm, das merkt man dann auf jeden Fall. Aber so ist das ganz normal. Übrigens nehme ich keine Slip Einlagen mehr, ziehe mich halt mehrmals täglich um :( Jedesmal wenn ich so eine Einlage genommen habe, hatte ich mit Pilz zu kämpfen oder alles wurde rot und gereizt. Habe schon etliche ausprobiert, aber meine Hebi meinte auch, einfach weglassen. LG Anke

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich habe diesen ausfluss auch sehr oft. leider ist es so, dass frauen, die schon öfters eine pilzinfektion hatten (so wie ich), manchmal gar nicht mehr mitbekommen, wenn wieder eine infektion da ist. sollte der ausfluss längere zeit über stärker sein, sollte man das abklären lassen. man merkt z.b. auch, wenn der ausfluss sich verändert, sprich bröckelig wird und ganz anders aussieht als normalerweise, dass etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. manchmal ist aber einfach auch die scheidenflora nicht ok, dafür gibt es aber auch scheidenzäpfchen. wenn ihr euch aber nicht sicher seit, fragt bei der nächsten VU beim FA nach oder lasst euch zwischenzeitlich einen termin geben, da ein bakterieller infekt leider auch so seine folgen haben kann, wie ihr ja ganz sicher wisst. lieber einmal zu viel nachsehen lassen, als einmal zu wenig ;-) lg nina

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab diesen ständigen ausfluß auch...seit ein paar wochen vor allem. ich nehme schon slipeinlagen, da ich die gut vertrage und mich sicherer damit fühle. und meine frauenärztin meinte auch, dieser ausfluß ist ganz normal zu diesem zeitpunkt. lg fanny

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann ein Lied davon singen! In jeder SS hatte ich fürchterlichen Ausfluß. Mal gelblich, mal weißlich, mal zähflüssig, dann mal fester und dann wieder klumpig..... (hört sich ja echt lecker an ://// ) In den meisten Fällen ist so ein Ausfluß harmlos und eben ss bedingt. Würde ich regelmäßig bei der Vorsorge nachschauen lassen... LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 14:24