Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bewegungen ganz weit unten

Thema: Bewegungen ganz weit unten

Hallo, ich glaube, so einen Beitrag gab es neulich schonmal, aber egal ;) Also ich bin jetzt in der 30 Woche und seit kurzem merke ich die Bewegungen gaaanz weit unten, also richtig weit unten. Kann das so schlecht erklären. Ist das nicht zu früh, das das Baby schon so weit unten liegt? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, ist zwar mein viertes Kind, aber trotzdem immer wieder alles neu :)) LG ANke

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin genauso weit wie du auch in der 30 SSw habe das auch, meiner liegt mit dem köpfchen schon nach unten merke die bewegungen die er mit den händchen macht auch ganz tief unten. Allerdings merke ich es auch wenn er mir versucht in den Magen zu treten :-) Ist also normal, keine sorge....

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hmmm... das würde also bedeuten, das er sich endlich gedreht hat, denn er lag ja in BEL, da hatte ich schon Sorgen. Aber jetzt wo Du es sagst, fühlt sich das unten nach Händchen an. Schön :) LG Anke

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wundere mich da auch immer merke die Bwegungen auch mweist ganz weit unten unetr dem Nabel !!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

hey! du sprichst mir aus der seele ;-) also, ich empfinde es als würde ich die kinsbewegungen direkt in der scheide, bzw ein kleines stück weiter oben und beim after spüren. war ja gestern noch im kh und hab auch das angesprochen. das sei ganz normal wurde mir gesagt, zum einen vom druck und zum anderen hat sich der krümel in schädellage gedreht und nun spüre ich seine hände gaaaaanz weit unten und intensiv. es war für mich ein schock, da ich dachte, das kind muss doch demnsch total weit unten liegen, tut es aber nicht. alles ganz normal und das beruhigt mich. ich empfinde es lediglich als ein wenig unangenehm. ach ja, dies ist meine 5te ss, vielleicht hats auch damit zu tun... lg nina

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es die 1.SS und ich war schon etwas besorgt, denn seit gestern abend verspüre ich auch diese bewegungen extrem im unteren bereich, wie ich es vorher immer nur im oberen bereich gespürt habe. meine kleine liegt in Schädellage, also wird es wohl daher kommen und danke, ihr habt mich beruhigt. wollte sonst montag schon zur ärztin gehen, weil es so ungewohnt ist... lg fanny

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na da habt ihr mich aber beruhigt. Ich hatte Angst, das etwas nicht stimmt, schon zu weit nach unten gerutscht oder so. Vielen Dank LG Anke

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 06:39