Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 04.06.2021, 19:16 Uhr

Warum besteht meine Frauenärztin auf eine Hebamme?

Hallo,
ich habe auch erst in der 15. ssw eine Hebamme gesucht und auch prompt gefunden. Es geht also! Und vorher wollte ich eigentlich auch keine in der Schwangerschaft, nur zur Nachsorge...mein Arzt ist eher von der anderen Liga, der findet Hebammen glaube ich überflüssig aber mein Mann hatte mich dann allerdings gebeten, eine zu finden, weil er doch ein paar Fragen hatte und ihm das in der ersten Schwangerschaft auch schon mehr Sicherheit gegeben hatte. Nun bin ich sehr froh! Ich habe Ischias-Schmerzen bekommen und von ihr gute Tipps gekriegt und sie hat mich getaped, was auch ganz angenehm war. Außerdem kann sie bB auch Akupunktur uns allerhand Fragen beantworten, die man lieber nicht an Google richten sollte also vielleicht wirst du ja auch noch überrascht...man kann da doch meisten trotzdem was mitnehmen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.