Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.02.2022, 21:01 Uhr

Vomex und Übelkeit

Habe ich in sechs Schwangerschaften nehmen müssen zum Teil als Infusion,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Akupressur Armbänder Übelkeit

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit diesen Bändern? Wie lange trägt man sie, wie schnell ist eine Besserung zu spüren? Ich habe mir nun welche bestellt und trage sie seit heute etwa 16 Uhr. Bisher kann ich nicht behaupten, dass eine Besserung zu spüren ist, außer, ...

von Freya211, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, durchfall etc.

Hallo liebe Mit- Kugelerinnen, Ich habe da mal eine frage vlt. hat die eine oder andere das selbe Problem. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 14. woche. Nun zu meinem Problem, ich habe seit ich magnesium einnehme (ca. Seit einem Monat) fast jede nacht ...

von tubii, 14. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Anhaltende Übelkeit

Huhu ihr lieben, vielleicht habt ihr ja Ratschläge. Ich bin im moment 7+6 und soweit ist auch alles gut. Aber diese Übelkeit (und die anhaltende Müdigkeit) machen mich fertig. Es ist meine zweite Schwangerschaft und da zeigt sich wie unterschiedlich diese doch sein ...

von oOSmoky, 8. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Erbrechen Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, leider kann ich die Uhr danach stellen, dass wenn ich zu lange warte mit dem Frühstück, dass ich mich übergeben muss, dann leider nur Galle bzw Flüssigkeit. Kann mir einer erklären wieso das so ist ? Vor der Schwangerschaft habe ich nie gefrühstückt und mir ...

von Emikia, 14. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Übelkeit usw

Hallo ... Ich bin jetzt in der 7 SSW. Und das ist die dritten. Ich habe eine Tochter (7 j.a) und Sohn (4 j.a). Meine Schwangerschaft waren. Ie einfach. Die erste hatte ich hyperemesis gravidarum, die 2te auch aber nicht sehr schlimm wie die erste. Jetzt habe ich auch Übelkeit ...

von ZweiKidsMami 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mehrfachmütter Schwangerschaften Übelkeit

Hallo, es heißt ja, die Schwangerschaftsübelkeit würde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer, wie war oder ist das bei euch? Wie oft wart ihr schwanger (intakt)? War euch in jeder Schangerschaft übel, falls ja, wie lange ungefähr (bis zur wievielten SSW) und ...

von Yolantha 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Hallo ihr Lieben, Ich habe letztens schon mal einen Post gemacht, noch mit der Annahme dass ich einen erneuten Abgang habe. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben: Ich habe ein großes Hämatom, was auch alle paar Tage munter vor sich hin blutet (bin schon mehrere ...

von Meeko, 9. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich hatte seit der 7. Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Ab der 9. Woche kam dann gelegentliches Übergeben dazu. Seit Anfang dieser Woche muss ich mich mehrmals täglich übergeben und heute hänge ich quasi stündlich über der Kloschüssel. Am Dienstag habe ich von ...

von Nicoletta29, 12. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der 10 SSW

Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon seit der 6. SSW mit Übelkeit zu kämpfen aber eher so einem Ekel und flau sein. Dann habe ich Cariban genommen was dieses Elende Gefühl etwas dämpfte. Nun ist die Übelkeit ein paar Tage verfolgen und wurde jetzt die letzte Woche wieder ...

von Mirojn, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wieder da, aber anders

Hallo ! Wollte mal hören ob ihr vielleicht auch solche Veränderungen bei euch wahrnehmen könnt! Inmitten der 6-7 Woche war es mir so übel, man kann es wirklich am besten mit Elend beschreiben, ich lag nur noch herum und hatte keine Lust auf irgendwas zu essen. Nur mit ...

von Mirojn, 9. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.