Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 40. SSW  am 04.02.2022, 13:50 Uhr

Paar Erfahrungen. :)

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun in der 39+4 ssw.
In 3 Tagen ist mein ET.

Also vorab ist mein 4. Kind.
Meine andere 3 kamen alle per Einleitung aus verschiedenen Gründen.
40ssw.
38ssw.
39ssw.

- mein Befund:

Gebärmutterhals 1,3 erhalten und sehr weich. Muttermund Fingerdurchlässig.
Köpfchen noch abschiebbar.

Seit wochen habe ich übungswehen. Manchmal stärker und Regelmäßiger.

Seit 2 Tagen bin ich Hunde müde.. und gab zu nichts lust
.. Seit paar Tagen immer öfter am Tag Stuhlgang.. vorher die ganze ss Verstopfung gehabt.

- Wollte mal eure Erfahrungen hören, habt ihr irgendwas vor der Geburt gemerkt, bzw was erahnt. Oder wie war euer Befund? ..
Ich weiss es kann alles und nichts sein, bzw lange dauern oder schnell gehen..
Möchte nur paar Erfahrungen lesen.

Liebe Grüße.

 
5 Antworten:

Re: Paar Erfahrungen. :)

Antwort von Mary38, 40. SSW am 04.02.2022, 14:39 Uhr

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Aber ich bin ca genau soweit wie du
Et. Ist der 10.2 ich hab auch seit ein paar Wochen öfter Stuhlgang als sonst und auch öfter Wehen auch mal richtig stechende im Rücken aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.. ich frage mich auch ob das schon Vorboten sind oder es einfach normale Dinge sind.. ich meine klar ist es normal aber ihr wisst was ich meine ..
mumu war bei mir ca 1 cm geöffnet und weich won’t auf dem ctg unregelmäßige Wehen
Mal sehen hoffe sie kommt ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Erfahrungen. :)

Antwort von Jani14091982 am 04.02.2022, 15:54 Uhr

Wenn es schon dein 4. Kind ist, hast du doch genug Erfahrungen. Beim 4. Mal sollte man einfach völlig entspannt sein und alles auf einen zukommen lassen egal was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Erfahrungen. :)

Antwort von Lou3107 am 04.02.2022, 16:41 Uhr

Ach deine Antwort ist ja amüsant.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung, obwohl es mein 4 .Kind ist.
Ich habe niiiieeeee wehen bekommen von alleine!! Ich wurde immer tagelang bei allen 3 eingeleitet. Das heisst, es ging ins Krankenhaus und dann wurde tagelang eingeleitet. Das es von alleine los gehen könnte, weiss ich, aber habe keinerlei Erfahrung damit.. was man zb für vorboten haben könnte oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Erfahrungen. :)

Antwort von Mary38, 40. SSW am 05.02.2022, 0:50 Uhr

Das ist ja auch ne ziemlich komische Antwort .. warum muss man die Frage kritisieren statt einfach etwas sinnvolles dazu zu schreiben .. oder es einfach ignorieren wenn man da nichts zu sagen will manche Menschen muss man nicht verstehen.
Ich bin jedenfalls gespannt ob hier jemand noch seine Erfahrungen mit uns teilt.
Bei mir ist es übrigens das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Erfahrungen. :)

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 05.02.2022, 0:53 Uhr

Hier auch 4 Kinder und beim 4. Kind habe ich mir gewünscht, dass es spontan los geht (mitten in der Nacht mit Wehen an der Kreißsaaltür klingeln). Wehen gehen bei mir irgendwie nicht von alleine los; ich kenne keine Vorwehen, bin immer über ET gegangen. Kind 1 kam per Sectio und Kind 2 bis 3 nach (teils mehrtägiger) Einleitung.
Ich habe nun im Juni 21 mein 4. Kind entbunden und wollte wegen Corona eine Einleitung vermeiden, da ich die sonst alleine hätte machen müssen (ohne Besuch und Begleitung meines Mannes). Und das Warten hat sich gelohnt; Blasensprung bei 40+4. Wehen hatten sich zwar auch nicht von alleine entwickelt, man musste da mit einem Wehentropf anstoßen, aber Baby war dann bei 40+5 geboren. Vorzeichen gab es überhaupt nicht, Befund am Tag des Blasensprung war geburtsunreif; damit hätte ich noch lange schwanger sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.