Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieserl, noch 28. SSW am 24.11.2003, 14:59 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!!!

Na, das ist ja ein gewaltiges Echo... Ich danke euch schon mal, und wahrscheinlich stimmt es wirklich: man sollte einfach warten, bis das Baby da ist und dann verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.Ja, das Warten fällt echt ziemlich schwer... Aber die nächste Zeit hab ich eh noch genug zu tun mit Einrichtung und Klamotten usw., ich werd´s schon überstehen!! Warum ich am Tragetuch zweifle? Naja, dieses Tragidi-Tuch war ja bis jetzt mein Favorit. Aber wenn man die Beschreibungen der anderen Sachen so liest, dann weiß man einfach nicht mehr, was jetzt gut ist und was nicht!!!! Und am normalen Tragetuch zweifle ich wegen dieser Binderei, ich stell mir das einfach ein bisserl umständlich vor... Aber wie gesagt, ich hab ja (noch) keine Ahnung von den ganzen Teilen, und ich werde nun wirklich abwarten und dann probieren!!!!!

Also, vielen vielen Dank nochmal, und die nächsten Fragen kommen bestimmt...

Nochmal liebe Grüße,

Lisa & Spatz :o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.