Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney24, ???. SSW am 23.11.2003, 0:21 Uhr

ss-test wichtige frage

hallo
habe heute einen ss-test gemacht...
+ soll heissen schwanger und bei mir war ein doppelter balken so wie =.
der oberste war nen bissi schwach.
kann es nen produktionsfehler sein?
ich bin überfällig,habe übelkeitsschübe,spannen in der brust und unterleib...

gruss,jacky

 
7 Antworten:

Das Thema steht auch weizer unten, trotzdem m.T.

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 30. SSW am 23.11.2003, 0:33 Uhr

Hey!

Gibt nicht "bisschen schwanger" der Balken zeigt dir, dass HCG im Urin ist, dieses Hormon gibt es nur während einer Schwangerschaft... Egal wie schwach der war! Steht doch auch in jeder Packung???

Also, baldmöglichst ein Termin beim FA!!!

Gruß, Laura-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema steht auch weizer unten, trotzdem m.T.

Antwort von shawney24, ???. SSW am 23.11.2003, 0:36 Uhr

hm ich glaube du verstehst mich falsch... ein positives ergebnis würde ein + zeigen ein negatives - nur bei mir steht ein = die mittlere linie ist stärker als die obere...

jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema steht auch weizer unten, trotzdem m.T.

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit 11wochen. am 23.11.2003, 1:27 Uhr

Glaub auch das du schwanger bist :-)
Der test und dann noch die symptome....
Hatte damals auch brust ziehen ab der 3 ssw und unterleibsziehen, hab aber erst in der 7 ssw erfahren das ich ss war.
Mach am besten am Montag ein fa termin

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test wichtige frage

Antwort von junge_mami am 23.11.2003, 8:45 Uhr

Hallo!

Ich würde mal sgen, das ist ein Produktinosfehler, aber in welcher Art das weiß man natürlich nicht.
An deiner Stelle würde ich mir worgen nen neuen holen und nochmal testen.

Liebe GRüße

Astrid!

www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ss>Test

Antwort von Jeannine+co, 6+6. SSW am 23.11.2003, 8:46 Uhr

Zu Deinem Test: Früher haben doch zwei striche bedeutet das man ss ist, und jetzt ist der Cerablue ja neu, ss gleich +
Hast Du noch ein "altes" Modell erwischt??
Komisch komisch

LG
JEannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch lieber einen 2. SST machen! o. T. LG TINE

Antwort von Tinchen79, 32. SSW am 23.11.2003, 10:12 Uhr

(C:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test wichtige frage

Antwort von sandra und lena, 10. SSW am 23.11.2003, 21:39 Uhr

Hallo,

also ich kann Dir nur sagen, daß ich diesen Dingern sowieso nichts mehr abgewinnen kann. Bei meiner ersten SS war er erst in der 8.SSW positiv, vorher eindeutig negativ. Und nun ist es schon wieder so gewesen, nur daß ich mir diesmal viel Geld sparen wollte und nur einen gemacht habe (total negativ!!!).
Wenn du es irgend aushalten kannst würde ich auch mit dem Termin beim Arzt 1-2 Wochen zu warten. Vorher kann auch der Arzt nur mit viel Glück was sehen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.