Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dahit am 04.05.2011, 12:03 Uhr

DAS SAGT ÖKOTEST ZUM BABYBJÖRN!!!!

Ich kann da nur zustimmen!

Ich bin eh kein Freund von Ökotest, denn dieses magazin bietet auch Anzeigen an und damit ist die Unabhängigkeit mit sicherheit nicht mehr gegeben. Die Bewertung finde ich total subjektiv.

Ich finde ihn toll und es gibt auch genug Ärzte die den statements von BabyBjörn zustimmen.

Warum muss nur immer die eine richtige Trageweise propagiert werden? wir sind doch alle individuell und damti auch unsere ansprüche an das tragen.

ich bezweifle das bei millionen babys die im BB saßen und von denen offentsichtlich keiner schaden genommen hat, dieses Produkt wirklich gefährlich ist.

Antwort BB auf Ökotest


http://www.babybjorn.de/kundendienst/babybjorn-statement-bezuglich-okotest-ergebnisse/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.