Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki69, 6. SSW am 18.12.2021, 20:02 Uhr

Verstopfung usw..

Hallo meine Lieben,
Ich bin ungefähr in der 6 ssw und heute geht es mir echt schlecht,
Ich kann seid 3 Tagen keinen Stuhlgang machen und heute hab ich’s endlich geschafft nach sehr langem pressen…
Mir ist beim abspülen was sehr komisches aufgefallen..
Da waren 2 so Schleimklumpen die nach dem abspülen trotzdem nicht runtergespült wurden..
ich habe jtz starke unterleibschmerzen und Kopfschmerzen.
Weiß jemand was das sein könnte ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung usw..

Hallo meine Lieben, Ich bin ungefähr in der 6 ssw und heute geht es mir echt schlecht, Ich kann seid 3 Tagen keinen Stuhlgang machen und heute hab ich’s endlich geschafft nach sehr langem pressen… Mir ist beim abspülen was sehr komisches aufgefallen.. Da waren 2 so ...

von Kiki69, 6. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Hallo ihr Lieben! Seit ca. einer Stunde habe ich richtig eklige Schmerzen im Unterleib, direkt über dem Schambein die auch durch wärme nicht verschwinden. Auch habe ich das seltsame Gefühl an verstopfung zu leiden und etwas "ausscheiden" zu müssen. Habt ihr Tipps und ...

von Sarah05, 40. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung und Übelkeit

Zu zusammen, evtl kennt jemand von euch ja das Problem und hat eine Lösung. Ich habe regelmäßig Verstopfung (über min 4-5 Tage) und nach 2 Tagen fängt es an mit Bauchschmerzen. Spätestens an Tag 3 kommt es dazu, dass Übelkeit dazu kommt und an Tag 4 kommt mir die Galle ...

von Reese, 16. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung lässt mich verzweifeln

Hallo ihr Lieben, bin total verzweifelt und hoffe dass jemand Tipps für mich hat. Ich leide teilweise unter Verstopfung, was mich echt fertig macht. Auf der Toilette merke ich, dass was raus möchte und es drückt so sehr, aber nichts geht. Vielleicht kennt dass ja jemand, es ...

von Kinderüberraschung, 12. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisen Verstopfung

Unangenehme Frage Ich muss zwei mal am Tag Eisen Tabletten nehmen ( Fero sanol 100 ) habe zuerst eine Woche lang eine Tablette genommen und Gestern habe ich mit zwei angefangen aber habe seit dem Verstopfung. ...

von Sibel.cc, 28. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung Durchfall

Tut mir leid für die unangenehme Frage aber mache mir da etwas Kopf , habe im Internet gelesen das Verstopfung normal ist aber Durchfall nicht. Habe Verstopfung gehabt seit der 6 ssw. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Durchfall, ist das normal ? Bin mittlerweile in der 12 ssw , kann ...

von Sibel.cc, 12. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Verstopfung

Hallo zusammen, da ich chronische Darmprobleme habe kenne ich mich was Verstopfung an geht sehr sehr gut aus. Jetzt hab ich aber seit 1 Woche extreme Versropfung, wirklich extrem. Sogar(sry das ich das jetzt schreibe) die Knospel guckt raus vom pressen. Morgen ruf ich ...

von Esilam, 22. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkler bräunlicher Ausfluss und Verstopfung

Halli Hallo :) Vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich Ich bin seit heute in der 18. SSW und hatte gestern Abend Verstopfung und damit einhergehen ziehmlich heftige Magen Schmerzen also nicht vom Babybauch ...

von Becca19.03, 18. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung Blähungen Microlax

Hallo. Nachdem ich mich seit gestern Abend vor Schmerz fast gekrümmt habe, habe ich mir heute microlax geholt. Popo ist soweit leer aber Blähungen verschwinden nicht. Sprich ich kann immer noch nicht richtig Puppen. Hab daher auch immer noch starke Schmerzen. Vor allem im ...

von lymue92, 10. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfungen vor der Geburt

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich hab da generell öfter Probleme mit. Ich trinke schon jeden morgen Flohsamenschalen. Und bis vor einigen Wochen hab ich Magnesium genommen was ja vor der Geburt wegfällt. Ich versuche so gut es geht Wasser zu trinken was mir aber ...

von Len2015, 39. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.