Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah05, 40. SSW am 05.10.2021, 18:07 Uhr

Fiese Unterleibschmerzen + Verstopfung?? -.-

Hallo ihr Lieben!

Seit ca. einer Stunde habe ich richtig eklige Schmerzen im Unterleib, direkt über dem Schambein die auch durch wärme nicht verschwinden. Auch habe ich das seltsame Gefühl an verstopfung zu leiden und etwas "ausscheiden" zu müssen.

Habt ihr Tipps und Tricks?

LG Sarah (ssw 39+2)

 
5 Antworten:

Re: Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Antwort von Aubrieta, 26. SSW am 05.10.2021, 18:50 Uhr

Hey, Bei 39+2 würde ich es in der Klinik abklären lassen. Vielleicht ist das Köpfchen fest ins Becken gerutscht oder ähnliches.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Antwort von Sarah05, 40. SSW am 05.10.2021, 20:54 Uhr

Laut FÄ steckt das Köpfchen fest im Becken und MuMu ist Fingerdurchlässig (Stand 30 September 21) Mittlerweile habe ich nicht das Gefühl von Verstopfung, dennoch das Bedürfnis etwas "raus zu pressen" (entschuldige meine Wortwahl)

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Antwort von Aubrieta am 05.10.2021, 21:41 Uhr

Ruf einfach mal.in der Klinik an. Falsch machst du da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Antwort von mom mom mom am 06.10.2021, 6:25 Uhr

hy sarah,

hab das leider auch seit dem we. bin in der 38 ssw. lt meinem fa ist es ganz normal, weil sich das baby in startposition bringt, es ist halt mega unangenehm aber man kann eigentlich nichts machen! bei mir sind die wehen/ schmerzen auch nicht mumu wirksam bis jetzt gewesen! es ist nur kräftezehrend und nervig….

lg eine leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Antwort von Sarah05, 40. SSW am 06.10.2021, 16:59 Uhr

Danke für Deine Antwort!

sowohl der eklige Schmerz bzw. die „Wehen" als auch dieses Gefühl ständig auf Toilette rennen zu müssen hat sich gelegt. Nun spüre ich seitdem meinen sonst sehr sehr aktiven Bauchzwerg kaum bis gar nicht. Von jetzt auf gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.