Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese, 16. SSW am 13.07.2021, 19:25 Uhr

Verstopfung und Übelkeit

Zu zusammen,

evtl kennt jemand von euch ja das Problem und hat eine Lösung.
Ich habe regelmäßig Verstopfung (über min 4-5 Tage) und nach 2 Tagen fängt es an mit Bauchschmerzen. Spätestens an Tag 3 kommt es dazu, dass Übelkeit dazu kommt und an Tag 4 kommt mir die Galle hoch…
Danach geht es mir für 2-3 Tage besser und dann geht das Spiel von vorne los.

 
3 Antworten:

Re: Verstopfung und Übelkeit

Antwort von aomame84, 25. SSW am 13.07.2021, 19:29 Uhr

Ich hatte es jetzt nicht ganz so krass, aber mir wurde Magnesium gegen die Verstopfung empfohlen. Es half. Mir reichten 243mg, aber man darf da auch noch etwas mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung und Übelkeit

Antwort von miss_spicy, 32. SSW am 13.07.2021, 19:47 Uhr

Täglich 400mg Magnesium sollten das Problem beheben, sonst kannst du auch Dulcosoft nehmen, ist für Schwangere unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung und Übelkeit

Antwort von Vanja_Sascha, 37. SSW am 13.07.2021, 20:32 Uhr

Huhu,

Ich nehme 6 Verla n Tabletten am Tag und das hat mir etwas geholfen. Ich habe immer noch Verstopfungen aber trinke häufig morgends einen Schwarztee das bringt meinen Darm auf Touren (war schon immer so bei mir). Ansonsten Versuche ich dann zusätzlich etwas zu essen mit viel Öl oder esse noch Pflaumen . Das hat mich bis jetzt immer gerettet wen nichts mehr ging. Vielleicht hilft dir die Kombi auch

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.