Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becca19.03, 18. SSW  am 17.12.2018, 5:42 Uhr

Dunkler bräunlicher Ausfluss und Verstopfung

Halli Hallo :)
Vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich
Ich bin seit heute in der 18. SSW und hatte gestern Abend Verstopfung und damit einhergehen ziehmlich heftige Magen Schmerzen also nicht vom Babybauch ausgehend sondern im Oberbauch. Und heute morgen hatte ich am Toilettenpapier braunen nicht besonders wässrigen Ausfluss. Der war auch nur am Papier nicht im Slip.

Könnte es sein dass das von dem Bauchschnerzen kommt? Weil man da ja schon den Bauch anspannt und es tat auch ziehmlich weh.
Aber wie gesagt nur im Oberbauch.

Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße Rebecca& Krümelchen 18SSW

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.