Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LH87, 7. SSW am 11.01.2022, 15:50 Uhr

Ungewöhnliche Form Fruchthöhle

Hallo, beim 1.Ultraschall bei 6+4 wurde dieses Ultraschallbild gefertigt und ich wunderte mich über die ungewöhnliche Form der Fruchthöhle. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ungewöhnliche Form Fruchthöhle

Antwort von Pebbie am 12.01.2022, 10:05 Uhr

Nein, Erfahrung habe ich nicht damit.
Allerdings denke ich das der Arzt was gesagt hätte wenn es nicht ok wäre.
Man kann ja schon den Embryo erkennen, das ist toll !

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Hi ihr lieben. Ich hatte gestern schonmal diesbezüglich eine frage reingeschrieben. Ich hatte ja 3 Schwangerschaftstest zuhause positiv. Und der beim FA auch positiv. Nur sah man halt nicht mehr als die aufgebaute schleimhaut weshalb ich mir sorgen gemacht habe. Ich hätte laut ...

von Daxxl 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben. Ich muss einmal von vorne rein sagen mein Zyklus ist NIE regelmäßig. Mal 30 tahe mal 39 tage mal 35 tage. Ich hab laut App am 14 meinen Eisprung gehabt, ob das so stimmt weiss ich nicht . Jedenfalls hab ich an nmt 4 einen schwangerschaftstest gemacht der ...

von Daxxl 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

3+4 Fruchthöhle bereits 3 mm?!

Hallo ihr lieben, Ich bin nach einer missed abortion nun wieder schwanger. Am 07.12. war der erste Tag der letzten Periode, am 21.12. war der ovu positiv. Wir hatten einen Tag vorher und an dem Tag GV. Bereits an Silvester war der SST positiv. Ich bin nun demnach ...

von Mysteriouslady, 4. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle kleiner geworden?

Hallo ihr Lieben ich bin offiziell heute 5+6, aber für unser Baby sieht es momentan nicht gut aus. Ich hatte letzte Woche eine Schmierblutung und war aus Angst einer ELSS in der Klinik dort konnte dann eine leere Fruchthöhle in der Gebärmutter festgestellt werden mit ...

von Tourokima, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 +5 SSW nur Fruchthöhle und kleiner Dottersack nach Transfer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich aufbauen. Ich hab eine jahrelange Kiwu Odysse hinter mir. Nun bin ich nach dem letzten Kryotransfer mit Blastozyste schwanger. Transfer war am 6.12., daher müsste ich 6+5 SSW sein. Beim US in der KiWuKlinik war heute nur eine Fruchthöhle und ein ...

von Sus23, 7. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert 10000 und leere fruchthöhle

Guten Tag, Kan man eine eileiterschwangerschaft auch nach 3 Geburten bekommen? Mit freundlichen Grüßen Ps. Weil ich nicht weiß wann meine letzte periode war 10.11,-24.11 immer sein. Fruchthöhle ist leer und mein Hcg wert ist 10000. Wen nach der Berechnung von 24.11 ...

von Cerno 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW und nur mini Fruchthöhle - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade in der 7. Woche (6+0) und war vorgestern beim ersten Kontrolltermin. Der Arzt konnte leider nur eine 4mm Fruchthöhle erkennen, sonst nichts. Er hat gesagt ich soll von einer Fehlgeburt ausgehen und wir sehen uns in einer Woche um zu ...

von Min30, 7. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage, bzw. Würde mich interessieren wie es bei Euch so war oder ob jemand ähnliches durchgemacht hat. Im November habe ich meine Icsi gestartet. Am 20.11 war die punktion und am 23.11 der Transfer. Laut der Berechnung im Kalender ...

von Steff2589, 6. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in SSW6+3

Ich bräuchte mal von euch Hilfe. Bin nach einer ICSI in der SSW 6+3. Am Anfang waren die HCG Werte nicht so gut. Sie wurden aber stetig besser. Heute hatte ich einen HCG Wert von 8000. Nehme noch zusätzlich Progesteron ein. Leider hat man vor 2 Tagen nur eine leere Fruchthöhle ...

von Martine0604, 6. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7. ssw nur Fruchthöhle

Hallo, ich war am 6.12. beim Arzt und auf dem us hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Der Arzt sagte es ist warscheinlich eine Fehlgeburt oder sehr früh. Warum misst die fh 7 ssw. wenn es eventuell noch zu früh ist? Mein digital clearblue hat am 27.11. 3+ angezeigt. Hatte ...

von Nadine1006, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.