Ernaehrungscheck Schwangerschaft
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin, 12. SSW am 06.10.2013, 22:33 Uhr

Umfrage Zumba

Hallo, liebe Mitschwangere!

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand dabei ist, die schwanger Zumba macht. Oder schwangere Zumba-Trainerinnen...?

Gibt es Bewegungen, die ich nicht bzw anders machen sollte?

Mir ist beim letzten Mal nicht so gut gewesen, obwohl ich mich schon stark zurückgehalten habe.

Bei mir fängt morgen ein neuer Kurs von der VHS an und der überschneidet sich noch mehrere Wochen mit dem alten Kurs am Mittwoch, bei dem ich schon seit einigen Monaten dabei bin. D.h. 2x pro Woche Zumba. Ich hatte mich bei der VHS angemeldet, als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin.

Ich werde auf jeden Fall der Trainerin Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Aber vielleicht kennt sich hier ja auch jemand aus.
Ich möchte auf jeden Fall so lange wie möglich sportlich aktiv bleiben und Zumba ist einfach was, das mir Spaß macht.

Liebe Grüße
Nachtwölfin

 
2 Antworten:

Re: Umfrage Zumba

Antwort von tschichen, 33. SSW am 06.10.2013, 23:47 Uhr

hallo, ich mache jetzt einen kurs zumba für schwangere nach dem zumba gold programm. das ist spitzenmäßig und gut zu schaffen. bietet eine hebamme an, die da auch ausgebildet ist als zumba instructor. also viell findest du ja einen kurs zumba gold irgendwo. der kurs begann bei mir in der 31. ssw und die letzte stunde ist in der 40. ssw - mal sehen, wie das dann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Zumba

Antwort von Nachtwölfin am 07.10.2013, 0:00 Uhr

Hi, ist ja doch noch jemand wach außer mir ;-)
Ich habe ja schon 2 Kurse am Laufen. Der eine geht noch bis Mitte November. Der VHS-Kurs fängt Montag an, 10x glaube ich.
Viel Spaß beim "Mama-Zumba".
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.