Mitglied inaktiv
Hallo und zwar bin ich heut 8 tage uebefaellig. Sst mit morgenurin gemacht waren alle negativ. Anzeichen sind da: Brust tut seit ca 2 wochen jeden tag weh. Bauchschlafen geht kaum noch.(anfassen is auch nicht so doll)(brustwarzen sind teilweise dunkelrot/lila) Unterleib auch ca seit 2wochen ziehen und zwacken (nicht durgehend)(als ob die mens kommt , is aba nix da) Ab und an mal schwindel oder leichte uebelkeit (egal ob hunger oder grad gegessen hab. Eisprung hab ich mit ovus auf dem 12.09 bestimmt. Ich hab gelehsen das es sein koennte das die ssw test bei manchen frauen nie oder erst krass spaet positiv anzeigen. Ich hab zwar so bisschen die hoffnung verloren da aber mein zyklus die letzten monate immer so 32+- tage warn wer weis. Naja zu meiner eigentlichen frage... Hatte das jemand schonma? Wenn ja wenn keine ssw dabei raus gekomm ist was war es dann bei euch?(zyst o.ä.) Ps. Ich weis das ein zyklus sich verschieben kann. (Morgen frueh wird termin beim gyn gemacht(hoff das ich gleich morgen komm kann)
Hallo,
Bei mir hat es mitunter 10 Tage gedauert,bis der test positiv war.
Habe drei Kinder.
Ruf morgen mal den Fa an und mach einen Termin.
Dann weißt du mehr!
Lg und viel Glück!
Hallo, Ich habe bei meiner Tochter 3 Tests gemacht NEGATIV Nach etwa 4 Wochen bin ich zum Arzt hatte auch keinerlei Anzeichen und ich war 9 Woche Schwanger Ich konnte es selbst nie glauben das es das gibt aber ja es gib es Das wenn du schwanger bist auch ein Test negativ ist Und ich hatte immer ein anderen Test und immer eine Woche bzw Wochen dazwischen. Liebe grüße
Hatte auch immer die Anzeichen,aber wie gesagt!
Eure beitraege machen mir mut. Hab bissle schiss um ehrlich zu sein morgen zum doc zu gehn.
Ich war 13 Tage überfällig, hab alle 3-4 Tage Tests gemacht, aber alle negativ. Trotzdem kam am 14. Tag die Regel. Ich hatte auch Unterleibschmerzen, aber am Ende war es der Stress von der Arbeit, der sich manchmal auch auf den Zyklus ausprägt. Am 8. Tag war ich auch beim FA, aber man kann so früh sowieso nichts sehen. Vielleicht bist du auch einem bestimmten Stressfaktor ausgesetzt und ahnst es nur momentan nicht, dass deswegen deine Regel überfällig ist.