Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 06.10.2013, 18:52 Uhr

8 tage ueberfaellig...

Hallo und zwar bin ich heut 8 tage uebefaellig. Sst mit morgenurin gemacht waren alle negativ.
Anzeichen sind da:
Brust tut seit ca 2 wochen jeden tag weh. Bauchschlafen geht kaum noch.(anfassen is auch nicht so doll)(brustwarzen sind teilweise dunkelrot/lila)
Unterleib auch ca seit 2wochen ziehen und zwacken (nicht durgehend)(als ob die mens kommt , is aba nix da)
Ab und an mal schwindel oder leichte uebelkeit (egal ob hunger oder grad gegessen hab.
Eisprung hab ich mit ovus auf dem 12.09 bestimmt.

Ich hab gelehsen das es sein koennte das die ssw test bei manchen frauen nie oder erst krass spaet positiv anzeigen.
Ich hab zwar so bisschen die hoffnung verloren da aber mein zyklus die letzten monate immer so 32+- tage warn wer weis.

Naja zu meiner eigentlichen frage...
Hatte das jemand schonma?
Wenn ja wenn keine ssw dabei raus gekomm ist was war es dann bei euch?(zyst o.ä.)
Ps. Ich weis das ein zyklus sich verschieben kann.
(Morgen frueh wird termin beim gyn gemacht(hoff das ich gleich morgen komm kann)

 
5 Antworten:

Re: 8 tage ueberfaellig...

Antwort von Flora61 am 06.10.2013, 20:21 Uhr

Hallo,
Bei mir hat es mitunter 10 Tage gedauert,bis der test positiv war.
Habe drei Kinder.
Ruf morgen mal den Fa an und mach einen Termin.
Dann weißt du mehr!
Lg und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage ueberfaellig...

Antwort von Cindy_18 am 06.10.2013, 20:29 Uhr

Hallo,

Ich habe bei meiner Tochter 3 Tests gemacht NEGATIV
Nach etwa 4 Wochen bin ich zum Arzt hatte auch keinerlei
Anzeichen und ich war 9 Woche Schwanger

Ich konnte es selbst nie glauben das es das gibt aber ja es gib es
Das wenn du schwanger bist auch ein Test negativ ist
Und ich hatte immer ein anderen Test und immer eine Woche bzw Wochen dazwischen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage ueberfaellig...

Antwort von Flora61 am 06.10.2013, 20:32 Uhr

Hatte auch immer die Anzeichen,aber wie gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage ueberfaellig...

Antwort von sweet_dragon855 am 06.10.2013, 21:13 Uhr

Eure beitraege machen mir mut.
Hab bissle schiss um ehrlich zu sein morgen zum doc zu gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage ueberfaellig...

Antwort von elia1986, 8. SSW am 07.10.2013, 14:17 Uhr

Ich war 13 Tage überfällig, hab alle 3-4 Tage Tests gemacht, aber alle negativ.
Trotzdem kam am 14. Tag die Regel.
Ich hatte auch Unterleibschmerzen, aber am Ende war es der Stress von der Arbeit, der sich manchmal auch auf den Zyklus ausprägt.
Am 8. Tag war ich auch beim FA, aber man kann so früh sowieso nichts sehen.
Vielleicht bist du auch einem bestimmten Stressfaktor ausgesetzt und ahnst es nur momentan nicht, dass deswegen deine Regel überfällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.