Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pryncezz, 27. SSW am 06.10.2013, 17:15 Uhr

SSW 27+4 und art regelschmerzen

Hallo liebe leute
ich habe mal ne frage und zwar:
bin ich jetzt in der 27+4 schwanger und habe seid heute morgen schmerzen
im unterlein es fühlt sich genau so an als ob in jedem moment meine regelblung kommen würde. es ist ein wirklich unangenehmes gefühl.mein bauch ist aber nicht hart .
meint ihr das ist weil es sich dehnt??

 
3 Antworten:

Re: SSW 27+4 und art regelschmerzen

Antwort von Cindy_18 am 06.10.2013, 17:44 Uhr

Hast du schon Magnesium probiert?

Also wenn nicht besser wird dann entweder heute klinik
Oder morgen früh FA

Ich habe das auch manchmal für eins zwei stunden
Es wächst ja auch alles aber du hast ja ziemlich lang?
Ist der Schmerz Durchgängen oder kommt er und geht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 27+4 und art regelschmerzen

Antwort von Itzy am 06.10.2013, 18:28 Uhr

ruf bitte im kh an oder fahr hin, bei meiner schwägerin fühlte es sich auch so an, das kind kam in der 29 ssw. es muss nichts sein, aber wenn du dir wirklich nicht sicher sein kannst das es z.b. muskelschmerzen vom (zu) langen spaziergang o.ä ist klär es ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 27+4 und art regelschmerzen

Antwort von pryncezz, 27. SSW am 06.10.2013, 21:19 Uhr

Danke für eure antworten...
Ich kam gerade aus dem Krankenhaus dem klein geht es super
Ctg war auch unnaufällig-
Es kommt weil sich jetzt alles intensiv dehnt und der kleine auch überall gegen haut :)
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.