Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 06.10.2013, 17:11 Uhr

Wehen

Es geht nicht um mich sondern um meine Schwester (9.Monat). Sie sagt sie hätte schon länger jetzt alle 3-4 Min nen harten Bauch aber keine Schmerzen. Senkwehen hat sie allerdings schon seit der 32ssw aber nur nicht so häufig. Der Arzt hat schon bedenken gehabt und gehofft das Kind kommt nicht früher. Ab wann würdet Ihr ins KH fahren? Ich hab ihr gesagt sie soll mal anrufen und fragen aber das mag sie nicht.

 
5 Antworten:

Re: Wehen

Antwort von Cindy_18 am 06.10.2013, 17:47 Uhr

Hallo,

Also echt wehen gehen ja 60-90 Sekunden!
Sie kann in die warme Wanne mit Aufsicht gehen wenn es weg geht
Sind es Übungs oder senkwehen.!
Wenn's dann nicht besser wird KH

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von mf4 am 06.10.2013, 18:09 Uhr

bei Wehen alle 3-4min müsste sie aber schon recht heftige Schmerzen haben...
ich denke nicht, dass es los geht...
9.Monat? Dann ist sie auch noch nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von hinoto, 20. SSW am 06.10.2013, 19:02 Uhr

Hat sie das auch wenn sie sich ausruht?
Ist sie momentan sehr gestresst?
Bei echten wehen haste schmerzen, am anfang kannste die noch leicht veratmen. Später nicht mehr.
Sie soll sich mal ausruhen und relaxen evtl hilft das schonmal.
Sollten schmerzen dazu kommen, ab in die klinik.

Wenn jemand bei ihr ist , kann sie es auch mit einem warmen Bad versuchen. Übungswehen gehen da schnell weg , wehen hören dagegen nicht auf.
Aber wirklich nur wenn sie nicht alleine ist.

Ich hatte das bei meiner Tochter damals auch , bin da viel mit unserem Hund spazierengegangen und hab es übertrieben. Hatte dann auch ständig einen harten Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von KleinerKäfer am 06.10.2013, 21:00 Uhr

Nein Stress hat sie eigentlich nicht mehr seit sie in Mutterschutz ist. Davor viel Arbeit ...
Danke für eure Tips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Ka.D83, 23. SSW am 07.10.2013, 12:25 Uhr

Wenn es Wehen sind dann merkt sie es :) es tut weh.
Wenn der Bauch hart wird sind es eher Übungswehen oder ähnliches also kein Stress.
Wehen sind Schmerzhaft und werden immer mehr und dann merkt man schon das man losfahren sollte. Es dauert auch, bei mir gings um 5 Uhr morgens los und um 15 Uhr sind wir ins Krankenhaus und um 19 Uhr war er dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ?

Guten Morgen, ich wollte mal fragen woran ich richtige Wehen erkenne. Ich habe seit gestern so ein Ziehen in der Mumu. Hatte aber auch einen anstrengenden Tag gestern. Hatte abends Rückenschmerzen durchgehend (die sind jetzt wieder weg) und ein ziehen im Unterleib ...

von JEW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

*Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

vielleicht verhilft mir ja euer scheiße geschreibe ja doch noch zu meinen erhofften wehen oder zum blasensprung! Manche sollten erstmal lesen bevor sie mich hier runter machen! Hab auf alles geantwortet was ihr wissen wolltet und euch mal die wörter die ihr verdreht habt ...

von Sina26, 40. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo Ihr lieben, ich bin nun in der 27 SSW und seit wenigen Tagen habe ich zum einen das Gefühl, dass sich unser kleines mit ganzem Körpergewicht gegen die Bauchdecke drückt (können das auch diese Übungswehen sein, weil der Bauch sich ...

von MIA.T, 27. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung per wehentrunk?

Guten Morgen, ich war gestern zur Besprechung wegen der Einleitung am 15. im KH. Dort sagte man mir das es erstmal mit dem Wehentrunk versucht wird!? Kenne das so nicht, bei meiner ersten Entbindung wurde ich mit cytotec eingeleitet. Bei wem wurde es auch mit dem Cocktail ...

von lara2010, 38. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenhemmer Nachwirkzeit?

So nun quäle ich mich seit 3 geschlagenen Nächten mit Wehen rum. Am anfang ging es ja noch, dann fiel mir auf das meine Unterwäsche extrem nass ist. Da dachte ich mir schon das ich soviel Urin ja gar nicht verlieren kann. Zudem hatte ich vor einem Monat ja schonmal einen ...

von Froehlich 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo an alle Mamis und die die es noch werden.. Ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Mir geht es seit 2 Tagen nicht so gut. Bisschen schwindelig und übel. Jedesmal wenn mein Bauch hart wird pulsiert es im unteren Rücken. Als ob ich meinen Herzschlag im Rücken spüre. Nach ein ...

von Kullerbauchi, 38. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen ...

von Sally2013, 32. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

hi, mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich untersucht und mit höherer magnesiumdosis und strenger schonung heim geschickt. hat wer tipps was ich noch machen könnte? besonders oft hart ...

von Rose85, 20. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Habe da so ein Problem... ist leider ein etwas unschönes Thema... Sorry. Habe heute extreme Krämpfe gehabt und musste dann auch immer sofort aufs Klo. Stuhl war dünn und bedingt durch die Hämoriden leider auch total schmerzhaft... Bin mit ...

von jaco_80, 32. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.