Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 4. SSW am 07.06.2021, 11:10 Uhr

UMFRAGE - ab wann erste Symptome und welche?

Hallo zusammen, ich glaube, dass es vielen Frauen antworten geben könnte auf ihre Fragen Daher starte ich mal eine Umfrage - wann hattet ihr die ersten Symptome und wann habt ihr positiv getestet?

Ich starte mal

Erste Ss (Fehlgeburt) erste Symptome an Es+5 (starker heller Ausfluss, Rückenschmerzen) positiv getestet an Es+10

Aktuelle Ss erste Symptome Es+ 7 (Würgen, leichte Übelkeit, starke Rückenschmerzen) positiv getestet an Es+ 9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche ersten Symptome hattet ihr

Ich habe echt keine Ahnung mehr ich bin jetzt fast eine Woche überfällig. hatte sonst immer jeden Monat Anzeichen auf Schwangerschaft dann ein negativ. dieses mal ist alles anders bekomme meine tage nicht dann nur Brust schmerzen aber die habe ich oft vor den tagen nur nicht so ...

von weißelillie 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.