Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißelillie am 13.04.2011, 21:03 Uhr

Welche ersten Symptome hattet ihr

Ich habe echt keine Ahnung mehr ich bin jetzt fast eine Woche überfällig. hatte sonst immer jeden Monat Anzeichen auf Schwangerschaft dann ein negativ. dieses mal ist alles anders bekomme meine tage nicht dann nur Brust schmerzen aber die habe ich oft vor den tagen nur nicht so doll dann ein Gefühl als wenn ich meine tage bekomme und ich habe ein komisches Gefühl im unterleib das tut nicht weh es ist halt komisch meine Laune von der rede ich lieber nicht. und das komische ist ich habe total starken Ausfluss (tut mir leid für die genaue Beschreibung) und in der Leistengegend ein ziehen so ähnlich wie Muskelkater.

 
10 Antworten:

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von wolke76 am 13.04.2011, 21:14 Uhr

Hallo,

die Symptome können alles oder nix bedeuten! Es klingt schon sehr nach Schwangerschaft, könnte aber auch PMS sein (nach verschobenem ES; ist ja alles möglich)

Wenn du seit 1 Woche überfällig bist - hast du denn keinen SST gemacht? Nur der kann dir Klarheit verschaffen!

Ich drücke die Daumen und lass uns das Ergebnis wissen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von weißelillie am 13.04.2011, 21:25 Uhr

ich habe einen zu hause aber ist das nicht noch zu früh den test zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von juny, 8. SSW am 13.04.2011, 21:34 Uhr

Ne ist es nicht bist doch ne wohe überfällig.
Wenn du Schwanger bist dann zeigt er das zu jeder Tageszeit an.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von wolke76, 21. SSW am 13.04.2011, 21:49 Uhr

Wenn ich es richtig verstanden habe, bist seit 1 Wo. richtig überfällig, hättest also vor 1 Wo. deine Mens kriegen müssen.

Ein ganz normaler SST, also nicht mal ein Frühtest, zeigt i.d.R. ab Ausbleiben der Periode zuverlässig an ob eine Schwangerschaft besteht.

Also: Ab ins Bad!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von weißelillie am 13.04.2011, 21:53 Uhr

ok danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von Oktobermami78 am 13.04.2011, 22:19 Uhr

Also, mein erstes Symptom war ein extrem ausgeprägter Geruchssinn. Da hatte ich noch keine Ahnung von der Schwangerschaft. Und ich musste plötzlich bis zu dreimal täglich "groß". :-) Darüber hinaus hatte ich eine ganze Weile keinerlei Symptome, auch nicht, nachdem ich dann den positiven Test in der Hand hatte.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von MiniMami2007, 13. SSW am 14.04.2011, 7:31 Uhr

Ich hatte damals brustschmerzen und ein leichtes ziehen im unterleib es war so als würd ich meine periode bekommen aber die kam nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von carolippi, 37. SSW am 14.04.2011, 7:58 Uhr

Mein erstes Symptom kam noch, bevor ich überfällig war... Muss wohl so um die Zeit der Einnistung gewesen sein.
Ich war in der Wanne und hab mir die Haare mit meinem ganz normalen Shampoo gewaschen. Plötzlich wurde mir vom Geruch desselben derart schlecht, dass ich fix aus der Wanne springen musste um Schlimmeres zu verhindern. Da war es leider zum Testen noch zu früh.
Das hielt auch die ersten drei Monate an, dass ich nix chemisches riechen konnte... duschen und Drogerieabteilungen im Kaufhaus waren der Horror für mich
Kurze Zeit später kamen extrem empfindliche Brustwarzen dazu... sobald es kalt war und die sich aufrichteten, war das extrem schmerzhaft. Da half dann nur Wärme gegen.

Wenn Du schon eine Woche überfällig bist, teste einfach. Ich drück Dir die Daumen.
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 14.04.2011, 9:33 Uhr

da hilft wohl nur testen! wenn du schon überfällig bist, dann mach halt einen test!
ich hatte außer bissl brustspannen KEINE symptome, mir war nie schlecht und ich hab mich bis man den bauch gesehen hat ( ca 20 ssw) gar nicht ss gefühlt....
bei uns hats aber auch beim ersten "üben" direkt geklappt, ohne tempi messen, fruchtbare tage ausrechnen etc....
deshalb konnte ich es auch nicht wirklich glauben, bis der bauch auf einmal da war
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ersten symptome hattet ihr

Antwort von weißelillie am 15.04.2011, 16:43 Uhr

ich bedanke mich sehr bei euch habe jetzt zwar meine periode bekommen aber irgendetwas stimmt trotzdem nicht aber das werde ich jetzt alles in angrif nehmen wenn sie zu ende sind fühle mich einfach nur komisch und alles zwikt und zwakt und irgendwie habe ich das gefühl ich stecke in einem anderen körper hört sich bestimmt echt doof an aber so empfinde ich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

Hallo Mädels, irgendwie trifft es mich zur Zeit sehr hart! habe seit Tagen Rechts so beckenhöhe aber hin zur Wirbelsäule totale schmerzen und kann auch nur unter doch recht heftigen schmerzen laufen.. heute beim Fa ist wieder Blut im urin gewesen (also weiße blutkörperchen) ...

von Britta1988, 26. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Symptome alle weg

hallo, ich bin noch ganz am anfang. bis gestern ziepte es in meinen brüsten leicht und mir war auch übel. zusätzlich war ich einfach extrem müde, was aber auch gestern schon fehlte. jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gar nichts mehr davon. ich fühle mich total ...

von suesseananas 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

So frühe Symptome?

Guten Tag, wie früh können Schwangerschaftssymptome auftreten? Hat da jemand Erfahrung? Meine letzte Periode war am 07.09., Zykluslänge 30-31 Tage. Für ein SW-Test ist es wohl noch zu früh, wie ich gelesen habe. Seit einigen Tagen habe ich dauernden Übelkeitszustand, ...

von maus07 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende ...

von Lili20000 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

8 SSW keine Herztöne abfallende SS-Symptome

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin mit 41 Jahren und habe es tatsächlich überhaupt nicht gemerkt. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte bereits 2 Missed Abortion´s und nach Behandlung in einer Kinderwunschklinik bin ich ...

von Semosch82, 8. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Hallo zusammen, Ist hier noch jemand in der 10. SSW und habt ihr noch Beschwerden? Bei mir lassen die Symptome momentan ganz schön nach. Leider bin ich gebranntes Kind und hatte um den Dreh mal eine Missed Abortion, da geht natürlich schnell das Kopfkino an.. Ich habe ...

von Lynn.., 10. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Symptome habt ihr ???

Hi, ich bin Diana, 36, und moeglicherweise schwanger (NMT Montag oder Dienstag). Es waere ein riesen Schock, da es nicht geplant und zu einem nicht so tollen Zeitpunkt waere, aber es wuerde definitiv geliebt werden !!!!! Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.