Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._, 14. SSW am 06.06.2021, 11:28 Uhr

Amnionband

Hallo ihr Lieben,
Gestern beim Ultraschall wurde bei 13+5 ein Amnionband gefunden. Die Ärztin meinte, sie erzählt es mir nur, weil es nicht so häufig vorkommt, ich solle mir aber keine Gedanken machen. Leichter gesagt als getan, wenn man darüber dann doch mal nachliest.
Sie hat mir auch ein Ultraschallbild davon ausgedruckt und es misst eine Dicke von 0,42cm falls das was zur Sache tut?! Wo es genau liegt weiß ich leider nicht.
Hatte jemand das gleiche?

 
5 Antworten:

Re: Amnionband

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 06.06.2021, 12:13 Uhr

Guck mal hier, da gab es vor gar nicht allzu langer Zeit einen Thread zu, vielleicht kannst du dich da mit der TE noch austauschen:

https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Amnionbaender-Keine-Angst_924885.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnionband

Antwort von JanneKiese am 06.06.2021, 13:19 Uhr

Bei mir haben (höchstwahrscheinlich) Amnionbänder leider zu einer FG in der 12ssw geführt, gefunden haben sie sie aber erst bei der AS :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnionband

Antwort von JanneKiese am 06.06.2021, 13:23 Uhr

Es gibt aber genug Fälle, bei denen dennoch alles gut ging..! Drücke dir die Daumen!

Es ist furchtbar zu wissen, dass unsere Tochter gesund war und es daran lag, dass sie nicht bei uns sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnionband

Antwort von Mareikeee._ am 06.06.2021, 13:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch :( das wünscht man niemanden! Viel Kraft weiterhin.

Meinem Baby ging es aber gut und ist auch bis jetzt noch nicht in Berührung damit gekommen, sowie das aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnionband

Antwort von Mariella04 am 21.06.2021, 11:50 Uhr

Hallo liebe Mareikeee, wie geht es dir und deine Baby?
Konntest du mit meinem Tipp im Postfach was anfangen? Ich hoffe, du darfst ganz beruhigt sein und deinem Baby geht es gut!
Liebe Grüße, beste Wünsche von Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.