Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99 am 05.06.2021, 20:55 Uhr

2. Linie blass...

Hey
So ich hoffe mein Beitrag wird jetzt hochgeladen...
Bin neu hier...bin erst seit 2 Tagen überfällig, hab dann gestern einen frühtest gemacht auf dem eine 2. blasse Linie aufschien
Heute hab ich es dann gleich mit einem neuen Test probiert und dann gleich mit dem morgenurin. Da war dann ganz genau dasselbe Ergebnis...foto vom Test:
Etwas später zu Mittag hab ich mir dann noch einen digitalen Test geholt und der war dann negativ...
Meine Mama und ich sehen die Linie eindeutig...
Arzttermin hab ich leider erst in 2wochen

Ich hoffe er kann mir wer helfen bzw hat schon das selbe erlebt :)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 2. Linie blass...

Antwort von miss_melli am 05.06.2021, 21:06 Uhr

Huhu,

Für 2 Tage Überfällig ist er definitiv negativ zu werten. Wie sicher hast du deinen Eisprung bestimmt?

Sollte sich der Eisprung verschoben haben, könnte es sein, dass sich der hcf Wert noch nicht hoch genug ist für den digitalen Rest. Der ohne Wochenbestimmung ist ein 25 er. Sollte aber eigentlich ab Ausbleiben der Periode sicher Anzeigen.

Es gibt einige Test, welche manchmal Verdunstungslinien entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von Bellalini am 05.06.2021, 21:06 Uhr

Ich kann die linie auch sehen. Das hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 tage. Morgen sollte er deutlicher sein. Für nach NMT aber find ich zu blass. Vll hat dein eisprung sich etwas verschoben? Oder welche sensivität hat der test? Versuchs mal mit einem 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von zahra1995 am 05.06.2021, 21:23 Uhr

Teste in 2 bzw 4 Tagen nochmal. Dann sollte der aber stärker sein. Wie die anderen sagen hat sich vielleicht dein ES verschoben. Ein Arzt Termin früh kann dir nur eine Blutentnahme Gewissheit bringen. Termin in 2 Wochen ist schon sinnvoll. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von dinchen99 am 05.06.2021, 21:36 Uhr

Danke für die Antwort

Muss schon sagen dass wir diesmal sehr aufgepasst haben wie wo was wann, da der Wunsch nach einem 2. sehr groß ist

Die Linie war eigentlich nach 2min gleich sichtbar...
Muss aber dazu sagen ich still unseren zwerg noch 2mal täglich, hab aber meine Periode seit einem halben Jahr wieder wie gewohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von Inena am 05.06.2021, 23:57 Uhr

So ein Blödsinn.

Für 2 Tage überfällig ist der Test natürlich trotzdem positiv zu werten, weil Strich nun mal Strich ist.
Lass den Eisprung und die Einnistung nur mal etwas verzögert stattgefunden haben.

Also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von Torija am 06.06.2021, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Er ist definitiv als positiv zu werten, den ich gehe davon aus, dass der erste ein 10er war und der digitale wohl 25er, daher hat er nix angezeigt.

Zu meiner Erfahrung... als ich vor einigen Jahren am NMT zum ersten Mal mit StepOne getestet hatte, war er negativ, ich war davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hatte. Dann kamen noch die menstruationsartigen Schmerzen/Unterleibziehen dazu und ich hatte tagelang auf die Periode gewartet, erst 5Tage später nochmal ein Test gemacht und der war gaaaanz leicht positiv. Und die Schwangerschaft wurde auch beim Arzt bestätigt. Ich würde einfach in 2 Tagen mit einem normalen Testreifen nochmal testen für den inneren Zweifler .

Dieses Jahr hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ebenfalls ein OneStep Test sogar 5 Tage vor NMT leicht positiv angezeigt hat (es waren dannach 6 positive Tests in 2 Tagen, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach selber des net glauben konnte und mehrmals getestet hab, da ich mich im Falle einer SS zeitig dem Arzt vorstellen sollte (Vorgeschichte)) und der Test beim Arzt am nächsten Tag war negativ und ich hab fleißig zuhause mit meinen Tests positiv getestet. Da hat auch der FA gesagt, positiv getestet ist halt positiv getestet. Und im Blut war dann nur gaaanz leicht der beta hcg Wert gestiegen, da es eben sehr früh war. Will sagen, ein negativer Test nachdem man positiv getestet hat, muss nix heissen. Der war wohl einfach nicht sensible genug zum Testzeitpunkt.

Einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von Maroulein am 06.06.2021, 9:19 Uhr

Ich würde einen einfachen Test nehmen,wo du nur den Streifen hast,bei den gezeigten schimmert der Farbstoff gern als Linie durch ohne dass er positiv ist

Arzttermin in 2 Wochen ist eigentlich einiges zu früh,er wird da nicht viel sehen können .

Ich würde in dem Fall aber dem digitalen Test glauben,oder eben noch einen einfachen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie blass...

Antwort von miss_melli am 06.06.2021, 11:11 Uhr

Also das ist definitiv kein Aussagekräftiger Strich.

Und lass den Eisprung verzögert sein, dann ist es nicht 2 Tage nach NMT.
Ergibt keinen Sinn.

Ja Einnistung später vielleicht okay. Aber wenn der ES später war, ist auch noch kein NMT erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.