Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liviia, 5. SSW am 06.06.2021, 8:17 Uhr

Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe im ersten ÜZ nach FG wieder positiv getestet. Bin natürlich jetzt total unsicher.

Bin heute NMT + 3 und bei meiner letzten Sws war die Testlinie irgendwie stärker.
Mache mir schon wieder Sorgen. Oder ist das ok?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Liviia am 06.06.2021, 8:17 Uhr

Hier nochmal mit One Step getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von miss_melli am 06.06.2021, 8:35 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken. Vllt war der Urin noch nicht konzentriert genug, oder die Einnistung erfolgte später

Schau erstmal positiv nach vorne.

Strich ist Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Lila0486, 23. SSW am 06.06.2021, 8:38 Uhr

Hallo Livia, ich kann deine Angst verstehen.
Aber du brauchst dir keine Sorgen machen.

Wie schon geschrieben wurde Strich ist Strich.
Bei mir waren sie am Anfang auch nicht so deutlich
Genießen dein Glück und vertrau deinem Körper.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Torija am 06.06.2021, 8:45 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe eben zu einem anderen ähnlichen Post was geschrieben, wenns lesen magst

https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/2-Linie-blass_928103.htm

Evtl. würde es dich etwas beruhigen

Schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Bellalini am 06.06.2021, 9:06 Uhr

Der erste test ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch:)
Die one step brauchen immer sehr lange bis sie deutlich werden. Und ich finde deine schon sehr deutlich. Die one step sind halt billig tests, da wird an allem gespart auch an der farbe also mach dich nicht verrückt. Die tests sind alle eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Liviia, 5. SSW am 06.06.2021, 10:04 Uhr

Ich danke euch allen, Mädels für die Antworten.

Da wir es dieses Mal aus Selbstschutz noch bis zur 12ten Woche für uns behalten wollen, hat man ja auch nur die tollen Mädels im Forum, die einem mal ihren Ratschlag und Erfahrungen mitteilen.

Eigentlich bin ich gar nicht so ein Typ, der sich ständig verrückt macht. Ich habe zB nie vor NMT getestet. Einfach weil ich diesen Stress und Zweifelei nicht abkann.
Nun, trotzdem scheint mich manches dich schnell zu verunsichern momentan. Ich werde wohl auch nicht nochmal testen. Ich gehe einfach zum Frauenarzt die nächsten Tage und lasse mir die Sws bestätigen. Und dann wird hoffentlich alles gut..!

Euch allen Wünsche ich ebenfalls eine tolle Schwangerschaft. Freue mich auf regen Austausch und wechsele vllt dann bald mal in den Februarbus. Hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Lizzie am 06.06.2021, 14:17 Uhr

Hey! Also One step ist sowieso immer so ne Sache! Die brauchen immer ewig bis die Anzeigen. Hab von denen und von Z1 Pharma noch super viele hier rum fliegen. Habe heute einen von Testamed gemacht (20er) einen von PreSense (10er) und je einen one step und Z1. Bin heute Es+13. Ich häng dir mal die Bilder an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Lizzie am 06.06.2021, 14:19 Uhr

Und hier einmal one step und z1. Wie ich finde kaum Sichtbar, also noch weniger als bei dir, was ja auch dazu passt, dass du schon ein paar Tage weiter bist. Würd mir also keine Sorgen machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Liviia am 06.06.2021, 14:50 Uhr

Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich habe jetzt nochmal den letzten von den One step verbraucht, dann hab ich keine mehr und das ist gut so finde der ist jetzt auch schon gut dick.
Denke, es kommt auch immer ein bisschen auf den Urin an, wieviel man vorher getrunken hat und wie verdünnt es ist..

Nochmal ein Bild von dem Test, den ich gerade noch verbraucht habe..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testlinie bei NMT + 3 zu hell?

Antwort von Lizzie am 06.06.2021, 15:35 Uhr

Na der sieht doch super aus! Ich würde sagen, alles so wie es sein sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.