Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele, 6. SSW am 05.06.2021, 15:09 Uhr

Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Haloo zusammen ich hab mal eine frage und zwar sollte ich am 28.6. Meine periode bekommen habe sie aber am 24 -25 braune rote blutung bekommen am 26. Waren sie weg und am 27 paar Tröpfchen jetzt ist es so das der test schwach positiv anzeigt was ich nicht verstehe theoretisch wäre morgen mein eisprung wenn man von der blutung am 24 ausgeht. Kann mir da jemand helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von zahra1995 am 05.06.2021, 15:13 Uhr

Wann war deine letzte normale Menstruation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von Schnuffele am 05.06.2021, 15:24 Uhr

30 märz bis 3 april

Dann vom 28-30 april

Und jetzt

24-25-26nichts27 tropfen braun

Mehr nicht und bis jetzt kommt quch nichts ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von zahra1995 am 05.06.2021, 15:24 Uhr

Wenn ich das im Kopf durch gehe, dann hattest du ungefähr Ende April Anfang Mai mal deine mens. Von da aus bis heute "schwanger sein" und so ein test Ergebnis ist eher schwach. Da sollte die Linie stärker sein.
Hättest du deine mens vor mehr als einewochen gehabt dann kann der nicht positiv sein. Wie du sagt es ist dein ES zeitraum und da besteht keine Schwangerschaft. Naja alles nur Spekulation. Deine Zyklus Tage müsste man wissen. Ob regelmäßig. Ob du hormonell verhütet hattest. Krankheiten. Letzte richtige menstruation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von Schnuffele am 05.06.2021, 15:34 Uhr

Also mein zyklus waren die letzte 3 monate 29 ich schicke mal bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von Schnuffele am 05.06.2021, 15:39 Uhr

So wir verhüten nicht und und es wäre mein 2tes kind bei meinem ersten war alles anderes der test war direkt stark .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von zahra1995 am 05.06.2021, 17:30 Uhr

Wie gesagt hättest du am 24.05 deine mens gehabt so kannst du heute nicht positiv testen. Es wäre zu früh bzw falsch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Antwort von zahra1995 am 05.06.2021, 17:32 Uhr

Wäre deine mens 28.04 so wärst vielleicht 6 ssw und dafür ist die Linie echt schwach .

Naja es gibt Fälle wo es spät positiv war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.