Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoey1010, 30. SSW am 26.12.2018, 21:45 Uhr

Tipps fürs Schlafen?

Hey, vielleicht kann mir hier ja wer helfen.
Ich hatte eigentlich noch nie einen guten Schlaf. Früher bin ich nachts immer aufgewacht, konnte aber meistens schnell wieder einschlafen (vermutlich aber, weil ich einfach generell zu wenig geschlafen habe). Seit der Schwangerschaft wache ich einfach ständig auf, alle 2-3h, selten habe ich mal 4h Schlaf am Stück. Die ersten Monate ging das auch, da musste ich einfach auf die Toilette und habe dann gleich weitergeschlafen. Jetzt in letzter Zeit liege ich meistens 2-3h wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Geht es noch wem so? Habt ihr Tipps, wie man das vielleicht bisschen in den Griff kriegen könnte? Momentan geht es einigermaßen, weil jetzt Weihnachtsferien sind, und mein Zeitplan im Dezember und Januar es meistens auch zulässt, mal 8-10h nachts zu schlafen. Aber das wird nicht bis März so bleiben und ich wäre gerne auch wieder ein "funktionierender" Mensch :'( Bin für jeden Tipp dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.