Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 18. SSW am 24.12.2018, 12:06 Uhr

Stundenlan Babybewegung ist noch normal?

Hallo Mädels
Vielleicht teilt ihr eure Ergahrung mit mir.
Es geht um folgendes
Seit ein paar Tagen spüre ich mein Baby heute allerdings extrem habe im Monatsforum geschrieben.
Nun von ständigen Bewegungen des Kindes bekomme ich langsam echt ein unangenehmes Gefühl im UL der krampft und tut mensartig weh. Ich freue mich riesig über Bewegungen. Nun ohne Pause seit heute früh..... überfordert mich dies bisle.
Ist es normal das die Bewegungen mehrere Stunden andauern?
Danke
Glg

 
2 Antworten:

Re: Stundenlan Babybewegung ist noch normal?

Antwort von Mucky am 25.12.2018, 11:42 Uhr

Huhu, bist du dir sicher, dass es Babybewegungen sind?
Ist das dein erstes Kind?
18ssw ist eigentlich noch relativ früh, um so lange Bewegungen zu spüren...
Ich konnte meine Maus (Vorderwandplazenta) erst später spüren und auch nur ganz kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlan Babybewegung ist noch normal?

Antwort von alisa05, 18. SSW am 25.12.2018, 12:16 Uhr

Hi
Ja bin ich. Ist meine 3 Schwangerschaft.
Heute sieht schon anders aus. Deswegen nehme alles im Kauf. Aktiv oder ruhig. Egal!!!
Schöne Feiertage!!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.