Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 27.12.2018, 14:42 Uhr

Tipps fürs Schlafen?

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass Du Dich viel zu wenig bewegst? Viele Menschen - darunter auch ich - müssen sich guten Schlaf verdienen, er kommt nicht von selbst. Ich selbst schlafe nur gut, wenn ich tagsüber mindestens 30 Minuten Sport gemacht habe.

Dass man nachts einige Male aufwacht, ist übrigens normal. Guter Schlaf - das betonen Experten immer wieder - heißt nicht, dass man die ganze Zeit schläft. Man kann sechs Mal und öfters pro Nacht aufwachen, das ist natürlich. Wichtig ist nur, dass man sofort wieder einschläft, so ist es bei gutem Schlaf.

Und dafür muss man fast immer etwas tun, von nix kommt nix. Achte darauf, abends nur noch wenig bis gar nichts zu essen, ab 17 Uhr keinen Kaffee oder Schwarztee mehr zu trinken, jeden Tag 30 Minuten sanften Sport, oder mindestens eine Stunde einen zügigen Spaziergang zu machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.