Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 28. SSW am 10.06.2010, 8:46 Uhr

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln,

muss mal ein bisschen jammern.

Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen....
Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) usw.

Und ergänzend werd ich noch kräftig von unserem Bauchzwerg wach gehalten. Was ja schön ist,aber mein Wiedereinschlafen nicht gerade fördert...


Gibt es irgendwelche Tricks?
Ne Badewanne hab ich leider nicht.

Freu mich auf Antworten.

Lg Karina

 
3 Antworten:

Re: Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Antwort von Pinkewolke83, 32. SSW am 10.06.2010, 9:10 Uhr

Was soll man da für Tips geben?

Zur Toilette kann ja keiner für dich gehen, kleine Kinder wachen nachts auf und die Zwerge strampeln nunmal!

Tip: Durchhalten ist angesagt, es wird nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Antwort von Cindy_18 am 10.06.2010, 9:10 Uhr

Guten Morgen,

Also wenn deine Tochter weint und du öfters zur Toilette musste da kann man leider nichts machen!

Aber das du besser einschlafen kannst kannst du dir eine warme Milch mit Honig machen.

Das dein mäuschen ruhig hält wird auch Schwer.Aber gerade wenn die Mutter zur Ruhe kommt legt das Baby meist richtig los.

Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Antwort von karibiksonne am 10.06.2010, 10:05 Uhr

probier mal coffea c 12 aus 2 mal 3 globuli.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.