Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabia Y., 2. SSW am 16.02.2024, 17:52 Uhr

Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mich heute endlich positiv getestet. Laut Test bin ich in Woche 1-2. Allerdingd habe ich seit vier Tagen braune Blutungen mit „Fäden“ ich habe viel recherchiert und die Einnistungsblutungen gehen wohl maximal 3 Tage? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Mein Frauenarzttermin ist leider erst in zwei Wochen.

 
6 Antworten:

Re: Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Antwort von Astrid am 16.02.2024, 18:29 Uhr

Hast du mal ein Foto von dem positiven Test?

Blutungen in der Früh-Schwangerschaft sind häufig. Oft sind sie harmlos, manchmal das Anzeichen, dass etwas nicht stimmt.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 19:03 Uhr

Hallo Astri, danke für die Rückmeldung - das hoffe ich sehr! Habe drei verschiedene gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Antwort von Kasi88, 19. SSW am 16.02.2024, 20:02 Uhr

Hallo,
Ich hatte das auch für 5 Tage, minimal bräunlich…
Bei mir war alles in Ordnung und mittlerweile bin ich in der 19 Ssw.
Mein Gyn meinte es kommt wohl häufig vor, aber kann natürlich anfangs alles sein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 20:03 Uhr

Oh Gott danke beruhigt mich gerade extrem habe mir schon so schlimme Sorgen gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Antwort von Nell24 am 16.02.2024, 20:49 Uhr

Einmal zur Info, clearblue 1-2 ist 3-4 Woche!
Zu deiner anderen Frage, ich selber hatte 12 Tage Blutungen (in der vierten bis sechsten Woche) und es war alles ok, habe mir, da ich von der Schwangerschaft noch nichts wusste, zum Glück keine Gedanken gemacht!
Blutungen in der Frühschwangerschaft können leider alles oder nichts bedeuten…
Dir alles Gute und dass der Krümmel sich ordentlich festbeißt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 21:00 Uhr

Oh Gott stimmt - das habe ich gar nicht überrissen!! Danke für deine Antwort!! Und freut mich sehr dass alles gutgegangen ist!
Ganz ganz lieben Dank das hoffe ich auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv, 2 Tage später hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag einen Test gemacht, der war positiv. Hatte am Tag zuvor Harndrang wie verrückt und deshalb hab ich den Test gemacht. 2 Tage später jedoch kam die Blutung. Heute geht sie weiter und wird eher intensiver. Ich hätte sonst an dem Tag auch ...

von Maggie94, 3. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, ...

von Selo04 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test und direkt danach starke Blutung

Hallo Ich hatte vor drei Tagen bei ES+7 hellrotes Blut am Finger beim abtasten des mumus. Dachte mir schon es könnte eine einnistungsblutung sein. Die Tage danach entwickelte es sich zu einer sehr leichten bräunlichen ...

von Deniserebekka, 4. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch positiver ...

von Emi2021, 5. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ss test positiv 5+2 blutung

Achtung . Ich bin heute 5+2 und habe eine blutung erst war es rosa und ging jetzt in rot . Habe schon 2 ss verloren . Arzt hat zu . Habe auch leichte Schmerzen aber nicht so extrem wie bei die letzten . Und ich weiß in der Woche kann man eh nichts machen . Hatte es jemand ...

von SeineFrau, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.