Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NiRu, 16. SSW am 08.05.2012, 22:24 Uhr

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Hallo!
Warte noch ein paar Wochen und Du kannst sicher im US etwas erkennen.
Meinen Mutterpass habe ich auch in der 5/6 Woche bekommen. Mit US Bild der Fruchhöhle. Ich denke das händelt jeder Gyn anders.
Ich arbeite auf einer Intensivstation und hatte ein Gespräch mit meinem Chef, auch er sagte mir das ich nichts mehr mit Ausscheidungen in Kontakt kommen darf (in der Praxis natürlich nicht machbar) Halte es für mich jetzt so, das ich nur noch mit Handschuhen (naja das sowieso) UND Mundschutz arbeite.
Vielleicht wäre das für Dich ja auch eine Möglichkeit? Wnn ich alles das was ich nicht darf nicht mache, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.