Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 14. SSW am 30.08.2022, 11:26 Uhr

TSH wert zu niedrig

Hallo

Danke für deine antwort.

Nein es ist nur der eine wert bei 0.11 die anderen 2 werte passen. Und nein weitere Untersuchungen wie Ultraschall wurde nix gemacht da ja noch nie was war in der richtung.


Ja habe dauer übelkeit aber das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch bis zur 16. Woche und erhöhten Blutdruck , aber das kenne ich beides von der ersten Schwangerschaft.

Ok na ich warte bis zum nächsten Termin. Der Frauenarzt meinte das ist nicht so schlimm im Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr niedriger Blutdruck, gefährlich für mein Baby?

Ich habe normalerweise niedrigen Blutdruck. Bei meiner FÄ hatte ich 91/54 ich habe mich gut gefühlt aber Gesehene hatte ich starke Unterleibschmerzen und mir war schlecht, kalt usw. Ich habe gelesen dass es fürs Baby gefährlich werden könnte, weil es Sauerstoffmangel und dadurch ...

von Taserface, 9. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu niedrig - Einblutung neben der Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. Ich fange erstmal mit den Fakten an. Ich habe am 13.4 positiv getestet, dann nochmal am 20.4 mit Wochenbestimmung 2-3 getestet, wiederum eine Woche später am 27.4 wieder mit dem übrigen Test mit Wochenbestimmung mit 2-3 getestet. Auf Grund meiner ...

von Vanessa33, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Anti Müller Hormon zu niedrig für mein Alter

Hallo ihr Lieben Ich habe heute mit dem Arzt im Kiwu Centrum über die Blutergebnisse gesprochen… Bei mir war eigentlich alles in Ordnung bis auf Anti Müller Hormon (Eireserve). Die ist leider bei 1,37 obwohl ich noch ...

von E.Krbck 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

SS9 kein Herztöne und werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herztöne nd Werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu niedrig?

Hallo Mädels, mich lässt eine Sache überhaupt nicht mehr richtig schlafen! Und zwar folgendes: Ich habe am Mittwoch, den 16.03. positiv getestet, habe daraufhin mal nach SSW Rechner gegoogelt! Dabei kam raus, dass ich anscheinend in der 5. SSW bin! Meine letzte Periode war ...

von Denise Sara, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Hallo, Ich bin jetzt reinrechnerisch in 5+2. Gestern (5+1) war ich bei meiner FA. Die hat nichts gesehen im Ultraschall außer verdickte Schleimhaut und eine Zyste am linken Eierstock. Im KH danach hat die Gynäkologin das gleiche festgestellt. Mein HCG liegt bei 465. Verdacht ...

von Celina.Chalin, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Hallo, bin neu hier und habe eine drigende Frage  War jemand von euch schwanger, obwohl die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick war ? Hatte am 27.01. meine Mens, Eisprung muss so um den 08.02. gewesen sein, ne Woche später dachte ich meine Mens kommt wieder aber war nicht so, ...

von Maja80u5 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Werte niedrig (verdoppeln sich laut Rechner alle 1,5 Tage)

Hallo ihr Lieben, ich bin 35, schwanger (4+4) Kurz zu meiner Situation: 2 Geburten, spontan 2008 + 2013-Plazentareste nach der 2. Geburt, danach Abrasio, danach Asherman 1. OP 2017 Aussage laut Arzt-alles kaputt-keine Periode mehr, Kinderkriegen ausgeschlossen (da Eileiter ...

von Charly2022, 5. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Herzfrequenz 123 zu niedrig? (15. SSW)

Hallo ihr Lieben, leider bin ich heute ein paar Stufen unserer Treppe runtergestürzt und unsanft auf dem Hintern gelandet. Zur Sicherheit war ich im Krankenhaus, um einmal nach dem Baby gucken zu lassen. Zum Glück war alles zeitgerecht und Mäuschen war auch sehr aktiv. Die ...

von die_melli, 15. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.