Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina.Chalin, 6. SSW am 08.03.2022, 7:11 Uhr

Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Hallo,
Ich bin jetzt reinrechnerisch in 5+2. Gestern (5+1) war ich bei meiner FA. Die hat nichts gesehen im Ultraschall außer verdickte Schleimhaut und eine Zyste am linken Eierstock. Im KH danach hat die Gynäkologin das gleiche festgestellt. Mein HCG liegt bei 465. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Die können aber nicht mit Sicherheit sagen das es eine ist, können aber auch nicht sagen das es keine ist. Evtl noch zu früh um was im Ultraschall zu entdecken?

 
5 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Antwort von Beccy333, 22. SSW am 08.03.2022, 7:40 Uhr

Ich war bei 5+3 beim Fa dort wurde nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Positiv denken auch wenn es manchmal schwer ist, ich wünsche dir alles gut und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Antwort von Celina.Chalin am 08.03.2022, 7:43 Uhr

Ab wann hat der FA etwas bei dir gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Antwort von mellomania am 08.03.2022, 7:53 Uhr

Es kann gut sein dass es noch zu früh ist. Eine eileiter Schwangerschaft tut sau weh. Daher bitte sofort zum Arzt, wenn du stechenden Schmerz hast. Wann ist die nächste Kontrolle? Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Antwort von Sophie@ am 08.03.2022, 8:11 Uhr

Hallo!

Ich stimme zu, dass es keine sein muss. Auch denke ich, dass die nächste Kontrolle zeitnah sein sollte.

Aber:
Eine ELSS kann schmerzen, muss aber nicht. Eine Freundin hatte keine Schmerzen. Ich hatte eine Stunde lang erträgliche Schmerzen.

Ich würde schon bei geringen Schmerzen den Arzt konsultieren.

Auch von mir alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft, HCG zu niedrig

Antwort von Nina985 am 08.03.2022, 8:48 Uhr

Hey,

also erstmal würde ich weiter die Hoffnung behalten. Zu diesem Zeitpunkt sieht man meist nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft klingt bedrohlich, aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss ein Arzt es eben so lange ausschließen, bis man eine Anlage auf dem Ultraschall sieht. Das heißt also nicht, dass es tatsächlich eine ist. Eileiterschwangerschaften sind auch recht selten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es keine ist, ist also vermutlich größer. :)

So blöd es auch ist, da hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.