Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nushki  am 07.03.2022, 22:44 Uhr

nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Hallo ihr Lieben,
brauche mal wieder Rat.
Meine kleine ist jetzt 9,5 Monate,
sie hat bis 7 Monaten einen super Rhythmus drin gehabt... hat tagsüber 2 x 20 min Nickerchen gemacht und dann war um 21 Uhr Zappo und sie hat Nachts dann geschlafen.
Nun ist es seit sie 8 Monate ist komplett anders. Sie schläft nicht mehr vor 23 Uhr ein. Sie macht immernoch 2 x ungefähr 20-30 min Nickerchen und bleibt bis zu 4 Std manchmal länger wach, aber auch wenn ich sie um 21 Uhr hinlege wird sie um halb 11 wieder wach und bleibt dann bis 1 Uhr wach...
Vor halb 11 bekomme ich sie nicht ins Bett.
Ich weiß echt gerade nicht weiter.
Es würde mich nicht weiter stören, wenn ich im Juli nicht wieder arbeiten müsste und die Maus um halb 8 in die Krippe muss.
Wenn sie dann um halb 11 schläft, wird sie erst um 11 Uhr morgens wach.
Sie schläft also eher morgens.
Ich möchte versuchen sie ab heute um 8/9 Uhr morgens wecken, meint ihr das ist ok? Mir tut das so leid, aber sie wird doch dann im Juli völlig ungewohnt sein...

Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße !

 
3 Antworten:

Re: nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Antwort von rabe71 am 07.03.2022, 23:09 Uhr

Hallo,
sie schläft ja 12 Stunden, also super.
Wenn es für euch so passt: dann alles so lassen.
Wenn nicht: morgen wecken.Am besten schrittweise. Es dauert etwas, aber dann wird das gut klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Antwort von Babynummer 2, 27. SSW am 08.03.2022, 7:04 Uhr

Hey, also ich würde mich da nicht verrückt machen wir haben erst März und sie geht ja erst ab Juli in die Krippe. Ich würde im mai ca damit anfangen sie eher aufzuwecken und einen Rhythmus rein bekommen.
Meiner war auch in der Krippe er war danach immer so fix und alle das er abends von selbst eingeschlafen ist und früh wach war das pendelt sich dann ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Antwort von Nushki am 08.03.2022, 7:10 Uhr

Vielen lieben Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.