Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dark Horse, 13. SSW am 07.03.2022, 20:02 Uhr

Ab wann einen Babybauch bekommen?

Hallo,

ich bin in der 13 Woche das erste Mal schwanger. Ich bin sehr klein (1.57) und schlank gebaut.
Jetzt wollte ich mal wissen ab wann ihr einen kleinen Babybauch hättet? Eventuell ist ja auch jemand ähnlich klein und schlank?
Ich habe das Gefühl das meine Hüfte sehr breit geworden ist und mein Bäuchlein schon von außen sichtbar ist

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von Jplang, 25. SSW am 07.03.2022, 20:15 Uhr

Ich bin auch klein (1,64) und schlank, und in der 13. SSW habe ich definitiv schon etwas gesehen ich konnte ab der 9. Woche keine Jeans mehr tragen, weil die so gekniffen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von Mary_George, 12. SSW am 07.03.2022, 20:27 Uhr

Ich bin 1.66 und auch sehr schlank. Mein Bauch erinnert mich jetzt an einen Bauch nachdem ich wochenlang Chips gegessen habe also irgendwie wie so ein kleines Röllchen. Wenn ich ihn ganz locker lasse ist da aber eine wirklich ordentliche Rundung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von lali1990, 38. SSW am 07.03.2022, 21:29 Uhr

Ich bin 1.62 und hab vor der SS rund 50kg gewogen. Einen ersten Ansatz von Bauch hat man etwa ab der 14. SSW gesehen - und ab da ging's rasant nach vorn mittlerweile sehe ich aus, als hätte ich einen Basketball verschluckt. Bin aber auch im Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von Dark Horse, 13. SSW am 07.03.2022, 21:37 Uhr

Schon das ich damit nicht alleine bin, dachte schon ich bilde mir das ein
Aber ich denke langsam werden es die anderen auch schon bemerken dass ich zugenommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von nita83, 21. SSW am 07.03.2022, 22:09 Uhr

Das kann man pauschal nicht sagen.
Meine große Schwester ist auch klein und sehr schlank gewesen als sie schwanger war und man hat bis zum Schluss fast nix gesehen.
Ich bin knapp 1,60 m groß und hab früh einen Bauch bekommen und vorallem einen riesigen beim ersten Kind wo ich noch schlank war genauso wie jetzt wo ich deutlich mehr wiege.
Daher denke ich nicht das es so grundsätzlich zu sagen ist was sein kann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von Schneeglöcken am 07.03.2022, 22:13 Uhr

Bin 1,59 m groß und wiege um die 45 kg.
In meiner ersten Schwangerschaft war der Bauch erst ab dem ca 6. Monat offensichtlich als Babybauch erkennbar. Die erste klitzekleine Rundung vielleicht ab dem ca 5. Monat. War aber auch wirklich noch blutjung (knapp Volljährig) als ich zum ersten Mal schwanger war. Vielleicht lag es daran.
Bei jeder weiteren Schwangerschaft wurde der Bauch dafür umso schneller umso größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann einen Babybauch bekommen?

Antwort von PrettyInPink am 07.03.2022, 22:25 Uhr

Ich bin auch klein (1,58) und war auch recht schlank vor der Schwangerschaft.
Bei mir hat man tatsächlich schon in der 10. SSW was gesehen wenn ich eng anliegende Kleidung getragen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.