Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 12. SSW am 07.03.2022, 14:41 Uhr

Starker Nachtschweiß

… ich bin jetzt Ende 12. SSW und es hört einfach nicht auf, jede Nacht ein nasses T Shirt meine Schilddrüse wird wegen Hashimoto regelmäßig kontrolliert, ich hab gute Werte.

Sonst hatte ich immer vor meinen Tagen ein bis zweimal starkes schwitzen nachts aber seit der SSW jede Nacht mindestens einmal, wovon ich auch wach werde. Hat jemand damit Erfahrung? Mich nervt das so….. hab nächste Woche einen Frauenarzttermin und spreche es da noch mal an. Aber vielleicht kennt das ja jemand und kann mich etwas beruhigen?

Nehme femibiom 1 und manchmal auch erst spät abends, weshalb ich schon gedacht habe, das es vielleicht daran liegt…. Werde es heute mal einmal nicht nehmen mal schauen, ob das was ändert.

 
2 Antworten:

Re: Starker Nachtschweiß

Antwort von Jorinde17 am 07.03.2022, 14:51 Uhr

Warst Du denn wirklich kürzlich zum Check der Schilddrüse, also auch, seit Du diese Beschwerden hast? In der Schwangerschaft verändern sich diese Hormone manchmal, dann muss nachjustiert werden. Ich würde zum Arzt gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Nachtschweiß

Antwort von Mary_George am 07.03.2022, 15:02 Uhr

Ja war bereits zwei mal bzw. hab heute die Werte von vor 2 Wochen Blutabhnahme bekommen. Die werden alle 4 Wochen kontrolliert, hab auch kein anderes Präparat bekommen und nehme es ja ohnehin morgens nüchtern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.