Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise Sara, 6. SSW am 23.03.2022, 9:04 Uhr

HCG Wert zu niedrig?

Hallo Mädels, mich lässt eine Sache überhaupt nicht mehr richtig schlafen!
Und zwar folgendes:

Ich habe am Mittwoch, den 16.03. positiv getestet, habe daraufhin mal nach SSW Rechner gegoogelt!
Dabei kam raus, dass ich anscheinend in der 5. SSW bin!
Meine letzte Periode war am 13.02.
Habe daraufhin auch eine Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte 2-3 Wochen an! Also passt das eigentlich ganz gut!

Habe dann am Freitag, den 18.03 einer FA Termin bekommen, wo man im Ultraschall noch nichts erkennen konnte, ist ja offensichtlich noch zu früh!
Deshalb hat meine FA auch nochmal vorsichtigshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv ausgefallen ist und auch noch zusätzlich einen Bluttest veranlasst!

Besagtes Bluttestergebnis habe ich am 22.03 also gestern erhalten aber der HCG Wert liegt nur bei 124!!

Jetzt habe ich Sorge, dass dieser Wert eigentlich viel zu niedrig ist, um in der 5. bzw. jetzt 6.SSW zu sein!

Am 30.03 habe ich einen weiteren Termin beim FA, um zu schauen, ob jetzt schon etwas zu sehen ist!

Es tut mir wirklich leid, für diesen langen Text aber mich lassen diese Sorgen überhaupt nicht los!

Zusätzlich hab ich immer Unterleibsschmerzen, mal hier ein Zwicken, manchmal auch mensähnliche Schmerzen, die aber dann wieder vergehen!
Sonst nur leicht sensible Brustwarzen und ab und an eine leichte Übelkeit!

Keine Blutungen oder sonstiges auffälliges!

Wenn mir doch einer seine Erfahrungen schildern könnte, vllt sogar die gleichen Ängste und Gedanken, bzw. vllt war es ja bei einem von euch auch so und es ging alles gut?

Über jede Meinung wäre ich sehr dankbar!

Danke fürs Lesen und Zuhören

Liebe Grüße Denise

 
3 Antworten:

Re: HCG Wert zu niedrig?

Antwort von Wunschkind_im_Bauch_2022, 19. SSW am 23.03.2022, 11:01 Uhr

Mich wundert es immer, woher alle diesen HCG Wert haben?
Was hat denn der FA gesagt? Der ist doch der Profi? Ich wüsste nicht, was mit so einem Wert anfangen...Meine Frauenärztin würde das nie an die Patienten weiter geben, genau aus dem Grund, dass man dann zu Hause sitzt und sich total verkopft und googelt und Panik hat...
In ein paar Tagen wirst du eh mehr wissen.
Ich musste 4 Wochen warten zwischen meinem ersten Termin wo es hieß "etwas ist zu sehen" und dem 2. wo endlich der Herzschlag zu hören war und ich die SS bestätigt bekommen habe!
Also bitte gedulde dich die eine Woche noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert zu niedrig?

Antwort von Denise Sara am 23.03.2022, 11:05 Uhr

Meine FA meinte zu mir am Telefon, dass dieser Wert 124 zu einer Frühschwangerschaft passt aber erst so in der 4. SSW aber das würde ja dann überhaupt nicht zu den ganzen Berechnung passen, in welcher SSW ich eben wirklich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert zu niedrig?

Antwort von Meliii35 am 04.04.2022, 14:06 Uhr

Hey was kam den bei dir raus? Ich befinde mich auch in so einer Situation. Hatte auch einen niedrigen hcg wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.