Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly2022, 5. SSW am 25.01.2022, 19:36 Uhr

HCG-Werte niedrig (verdoppeln sich laut Rechner alle 1,5 Tage)

Hallo ihr Lieben,
ich bin 35, schwanger (4+4)
Kurz zu meiner Situation:
2 Geburten, spontan 2008 + 2013-Plazentareste nach der 2. Geburt, danach Abrasio, danach Asherman
1. OP 2017 Aussage laut Arzt-alles kaputt-keine Periode mehr, Kinderkriegen ausgeschlossen (da Eileiter zu)
2. OP 2021 in Hamburg bei Dr. Nugent
Zwischen 1. OP und 2. OP 2 Fehlgeburten (6. Ssw und zuletzt im Juli 2021 in der 10. Ssw, Herzaktion war positiv (Schwangerwerden doch nicht ausgeschlossen?))
Nach der OP in Hamburg endlich Hoffnung. Wir müssen nur 3 Monate das Kaufmannschema durchziehen.
Am 25.12.2021 kam endlich meine langersehnte Periode. Am 27.12. durfte ich mit Gonal F (50iE) starten.
Am 05.01. Auslösen mit Ovitrelle.
Am 19.01. HCG 5; 21.01. HCG 18,5; 25.01. HCG 80.
Laut Rechner perfekte Verdopplung alle 1,5 Tage.
Nichtschwanger lag mein HCG bei 0.65 (ca.).
Laut HCG-Tabelle bin ich weit unter der Norm.
Gibt es diesen Absolutwert wirklich? Meint ihr, dass ich hoffen darf?
Ich hibbel so, als wäre ich nie schwanger gewesen. Hoffe, dass ich hier vielleicht ein bisschen Zuspruch finde. Die Fehlgeburt letztes Jahr war emotional echt schrecklich.
Viele Grüße
Charly

 
1 Antwort:

Re: HCG-Werte niedrig (verdoppeln sich laut Rechner alle 1,5 Tage)

Antwort von Schmetterfink am 26.01.2022, 9:49 Uhr

Solange sich der hCG verdoppelt, dürft ihr weiter hoffen.

Habt ihr Verkehr nach Plan bzw. IUI gemacht? Dann könnte auch der ES spät nach der Ovitrelle gewesen sein, die Befruchtung spät und die Einnistung hat lange gedauert. Dann wäre der hCG zwar am 19. tatsächlich "zu niedrig" gewesen (meine KiWu will Ovitrelle +14 eigentlich 100 sehen, mindestens aber 50), aber wenn er so bildschön steigt, habt ihr vielleicht trotzdem Glück gehabt! Ich drücke die Daumen, dass tatsächlich einfach alles ein bisschen langsamer war, als es sein sollte und es sich jetzt schön einkuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzfrequenz 123 zu niedrig? (15. SSW)

Hallo ihr Lieben, leider bin ich heute ein paar Stufen unserer Treppe runtergestürzt und unsanft auf dem Hintern gelandet. Zur Sicherheit war ich im Krankenhaus, um einmal nach dem Baby gucken zu lassen. Zum Glück war alles zeitgerecht und Mäuschen war auch sehr aktiv. Die ...

von die_melli, 15. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg zu niedrig? Hilfe

Hallo Mädels ich wollte lieber hier was fragen als bei Kinderwunsch vlt hatte das hier auch jemand und kann mir helfen. Ich bin seit Samstag über also ca seit 5 Tagen. Meine Sst sind positiv, aber nur ganz leicht habe nach paar Tagen erneut eins gemacht, und die sind gleich ...

von Eni55, 4. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu niedrig - verunsichert

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag beim FA Blut abgenommen bekommen und eben nach dem Ergebnis gefragt. Die Antwort von der Helferin war nur, „ist vorhanden aber minimal“. Was heißt das nun? Sie konnte mir nichts sagen, nur dass ich in einer Stunde nochmal anrufen soll, ...

von XxNinexX, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger HCG

Hallo zusammen, Das ist meine erste Schwangerschaft und ein absoluter Wunsch von uns. Laut Berechnungen bin ich aktuell bei 5+3, mein HCG wurde bei 4+6 gemessen und war gerade mal bei 35 Der FA hat mir aber die Schwangerschaft bestätigt.. Heute Morgen hab ich erneut einen ...

von Ciindy, 5. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

Hi liebe Mamis, ich bin stationär im Krankenhaus, wegen meiner extrem starken Hyperemisis. Ich konnte die letzten Tage bzw. hab die letzten Tage nichts gegessen und kam natürlich mit starken Magenschmerzen vom vielen Würgen ohne Erfolg hier her. Seitdem ich heute morgen ...

von derya.kv, 12. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Ich weiß dass ein einzelner Wert gar nichts aussagt...allerdings glaube ich die Hoffnung bei diesem Wert aufgeben zu können. HCG Wert bei 4+6 lag bei 378 Den Wert von heute (5+1) erfahre ich am Mittwoch....aber eigentlich habe ich schon abgeschlossen. Hat jemand von ...

von Mischa1981, 5. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit sehr niedrigem Blutdruck

Hallo zusammen, Ich leide momentan an sehr sehr niedrigem Blutdruck. Heute Abend war er gerade mal bei 86/44. Mir ist einfach ordentlich schlecht und schwindelig und ich hab angst umzukippen. Hattet/Habt ihr auch solche Probleme und habt ihr vielleicht Tipps was helfen ...

von Josalita87, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg Wert

Hallo zusammen, am 17.01 habe ich mit Clear Blue Positiv getestet (1-2) Wochen, und am 18.01 wurde der HCG Wert bestimmt. Es war ein Zufall, dass der Termin bei FA schon vorher geplant war. Ich schätze, ich war am ES +14/15. Heute war das Ergebnis ein Schock für mich, nur 49. ...

von TatiR 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron Wert zu niedrig und nun?

Hallo ihr Lieben, mein Endokrinologe hatte u.a. meinen Progesteron Wert bestimmt aufgrund meiner kürzlichen FG. Er meinte der sei eher niedrig, nämlich 0,9. Wer hat da Erfahrungen und was macht man deswegen? Bekommt man vielleicht schon vor einer erneuten Schwangerschaft ein ...

von Kinderüberraschung 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.