Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna01 am 28.08.2022, 20:42 Uhr

Zyklus kommt nicht

Hallo zusammen

Habe meinen Zyklus eigentlich immer regelmäßig 28 - 30 Tage jetzt bin ich bei Tag 37 und keine Anzeichen das meine Periode kommt.

Bin immer sehr müde und habe ein leichtes ziehen , Kopfschmerzen, oft übel und kreuzschmerzen und seit ein paar Tage stimmungsschwankungen.

Habe 2 Tests gemacht die negativ waren kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

 
2 Antworten:

Re: Zyklus kommt nicht

Antwort von Sahag, 39. SSW am 28.08.2022, 23:15 Uhr

Es kann sein, dass du trotzdem schwanger bist aber es kann auch sein, dass deine Periode aus anderen Gründen ausbleibt.

Ich würde mir einen Test einer anderen Marke besorgen und es nochmal versuchen. Mindesthaltbarkeitsdatum und Anleitung beachten.

Und dann einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Wenn der Test auch negativ ist, solltest du dich untersuchen lassen um den Grund für das Ausbleiben der Periode herauszufinden.

Ein Beispiel was mir einfällt warum die Periode ausbleibt: Bei Models kann es vorkommen, dass die durch die Diäten und das Hungern ihren Körper so sehr schaden, dass sie keine Periode mehr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus kommt nicht

Antwort von Liam7403 am 29.08.2022, 13:40 Uhr

Bei einem negativen Test könnte man noch denken, er funktionierte nicht. Aber bei zwei negativen Tests würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

Bei meiner Tochter blieb mal 4 Monate die Regel aus, weil ihr Hormonhaushalt durcheinander war. Es wurde Blut abgenommen und dabei kam raus, dass sie einen Hormonhaushalt einer stillenden Frau hatte.

Es wurde dann mit Medikamenten wieder normalisiert.

Bei ihr kam es von der Ernährung. Sie ernährte sich komplett Kohlehydratfrei. "Keto".. Das hat sie dann mal wieder ganz schnell sein lassen.

Es können aber auch Myome sein oder oder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklusstörung oder vielleicht doch ss?

Hallo. Ich bin neu hier . Ich habe am 7.3.22 meine periode bekommen und am 22.3.22 GV die angebliche periode hätte ich am 2.4 bekommen müssen habe sie erst am 5.4 bekommen und viel leichter als sonst, es war eher ...

von Moni1986 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zykluslänge schwankt stark, Periodenstärke variiert

Hey Hey ihr Lieben, Ich rede mal jetzt nicht um den heißen Brei herum... Normalweiser habe ich eine Zykluslänge von 33 Tage, dann mal weiter 36 Tage oder wie in meinem aktuellen Zyklus 44 Tage. Eigentlich ist meine Periodenstärke sonst immer gleich, aber diesen Zyklus bilde ...

von carmenfrank 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz unregelmäßigen Zyklus

Hallo meine Lieben, laut Schätzung meiner FÄ bin ich in der 4 Woche, sie meinte allerdings man müsse jetzt sehen ob sich etwas entwickelt, da ich einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus habe. Die Angst ist groß das die Fruchthöhle leer bleibt. Hat jemand Erfahrung in dem ...

von Jess11, 4. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt, aber ist schon anders als sonst. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

1. zyklus mit chlomifen

Hallo, Ich habe mal eine Frage :) Wir sind gerade mitten im ersten Zyklus in dem ich chlomifen genommen habe und mit der Spritze den Eisprung ausgelöst habe.. jetzt nehme ich täglich zwei mal Progesteron und ass100 .. Bin heute an Tag 10 nach der Spritze.. habe jetzt ...

von Malin2611 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus nach Entfernen der Mirena / Hormonspirale

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal eure Erfahrung nach Entfernung der Mirena: Am 19.05.21 habe ich mir die Mirena nach 2 Jahren 3 Monate ziehen lassen. Am 21.05. Habe ich für 4 Tage meine Periode/Abbruchblutung bekommen. Stärker als während der Mirena-Zeit. Ich hatte ...

von Fine86 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche SSW bei unregelmäßigen Zyklus. Auskratzung in 6. SSW?

Hallo, ich mache gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durch. Rechnerisch müsste ich in der 9. SSW sein, mein Zyklus ist aber so unregelmäßig, dass er durchschnittlich 42 Tage dauert. Bei meiner FÄ hat sich jetzt ein Problem ergeben. Sie sieht kein Embryo und die ...

von Granzyanna, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus oder doch Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich habe da mal eine wichtige Frage an die Mamis unter uns: Am 1.8.20 wurde unser Sohn per KS geboren. Ich habe +-9 Wochen gestillt (allerdings nie voll.. musste immer zu füttern weil nie genug vorhanden). Ca 12 Wochen nach der Geburt bekam ich dann meine ...

von Lvlv_x3 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 1.zyklus nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt(MA) in der 12Woche. Am11.Januar hab ich wieder ganz normal meine Periode bekommen und offenbar haben wir den Eisprung super genutzt,denn ich habe gestern schon wieder positiv getestet. Das war also unser erster ÜZ in dem ...

von Laura3105, 4. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.