Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 24.07.2021, 21:24 Uhr

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen.
Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt, aber ist schon anders als sonst. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist trotzdem noch da. Habe ein leichten Druck linker Eierstock, da wo auch der Folikel reif war.
Was meint ihr? Alles normal, cool bleiben oder verrückt werden??

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pms in erster Zyklushälfte?

Hallo ihr lieben, meine schöne VL von es +8 hat sich pünktlich an ZT 26 in die Mens verwandelt. Diese war normal stark aber nur 2 Tage lang. An ZT 3 hatte ich so ein ziepen dass ich dachte der ES wäre schon was ich aber abgetan hab unter "kann nicht sein". Jetzt habe ich ...

von Jules511 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.