Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky07, 6. SSW am 27.02.2024, 7:14 Uhr

Symptome verschwinden :(

Hallo zusammen
Nachdem ich letzten Freitag positiv testen durfte, bin ich nun 5+2 und hatte am Wochenende unterleibsziehen und prallere Brüste. Heute Morgen war leider alles weg … die Brüste sind wieder weich und nur noch leicht empfindlich und das Ziehen im unterbleib ist auch ziemlich weg :( deutet das schon auf eine fg hin?? Der Test heute Morgen war jedenfalls stärker als gestern ..

 
3 Antworten:

Re: Symptome verschwinden :(

Antwort von natalie_92, 29. SSW am 27.02.2024, 7:30 Uhr

Hallo Liebes,

Die stärke des SSTs und die Symptome sagen rein gar nichts aus, ob die Schwangerschaft intakt ist und bleibt oder nicht.
Warte dein Termin bei FA ab und hör auf dich zu testen- so machst du dich nur verrückt.
Fakt ist: Du bist schwanger ! Punkt.
Und alles andere wird man sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden :(

Antwort von Lucky24, 6. SSW am 27.02.2024, 7:50 Uhr

Mir geht es ähnlich letzte Woche alles sehr stark und jetzt etwas weniger, ich mach mir auch Gedanken, habe erst nächste Woche den Termin in der kiwu zum Ultraschall. Ich habe aber auch gelesen und von Freunden gehört das Symptome kommen und gehen können, manche merken ja gar nichts. Unsere Tests sind positiv und das ist erstmal super
Wenn es einem Hundeelend gehen würde, würde man wahrscheinlich auch nur jammern.
also positiv denken und sich freuen
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden :(

Antwort von BabyBoy20 am 27.02.2024, 15:24 Uhr

Nein, das sagt gar nichts!!! Genieße jeden schönen Tag! Man weiß in der Schwangerschaft nie, wann doch die Übelkeit um die Ecke kommt oder die Wehwehchen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr Symptome (2. Schwangerschaft)

So ich bin wohl wirklich schwanger (hihi endlich) und laut Rechnung 6. Woche. Ist mein 2. Kind. Arzttermin habe ich erst Anfang März. Wenigstens sieht man dann schon gut was Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ...

von QueeniMom, 6. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Andere Symptome,wer kennt\'s?

Guten Morgen in die Runde, Ich bin leicht verunsichert durch meine Symptome die so anders sind als in den 3 vorangegangenen Schwangerschaften. Ich war sonst Müde, sehr ko und fühlte mich ehr platt. Jetzt bin ich ehr mit Energie gesegnet (obwohl das aufgrund von Schlafmangel ...

von Acidalia, 5. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle lag ...

von Ulinski, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum symptome

Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu tun) und ich habe vermehrt einen Blähbauch. In meiner ersten Schwangerschaft war das ganz ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle Zusammen. Ich bin heute in die 8. SSW gekommen, bin mit meinem ersten Kinder schwanger, somit ist alles Neuland für mich und gefühlt treten gerade fast jeden Tag neue oder andere Symptome auf. Ich wollte einfach mal von euch hören, welche Symptome ihr so bis zur ...

von Sommerblume1989, 8. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine angenehme Symptome // Krankheit

Hallo ihr Lieben, seit über einem Monat hatte ich jeden Tag mal starken und mal schwachen Husten, den bekomme ich leider bis heute nicht weg. Vor mehr als einer Woche kam dann noch eine Erkältung dazu, starke Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen usw. Gestern und vorgestern ...

von Babylovee, 12. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Symptome 1. Trimester

Hallöchen, mich interessiert was wure ersten Symptome im ersten Trimester waren und wie diese sich bis zum 2. Trimester entwickelt haben. Ich weiß, jede SS verläuft anders, finde es einfach nur interessant zu sehen. Ich z.B. hab seit anfang an so ein komisches Gefühl im ...

von bemybee, 7. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Fast keine Symptome?

Hallo ich habe diesen tast Anfang der Woche gemacht bis gestern hatte ich leichte Schmerzen im Unterleib wie als wenn die mens kommt aber nicht durchgehend. Meine Brüste spannen extrem und sind etwas größer geworden, habe mehr Appetit als sonst Schwindel und Müdigkeit habe ich ...

von Glitzerherzchen 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Implanon trotzdem symptome

hallo Mein name ist michelle und ich habe seit der geburt von meinem sohn oktober 2021 das verhütungsstäbchen implanon im arm laut meiner frauenärztin verhindert es einen eisprung und dessen einnistung in der gebärmutter mein problem ist jetzt das ich seit ca 1-2 wochen ...

von Michellew2002 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.