Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 5. SSW am 11.02.2024, 7:05 Uhr

Andere Symptome,wer kennt's?

Guten Morgen in die Runde,
Ich bin leicht verunsichert durch meine Symptome die so anders sind als in den 3 vorangegangenen Schwangerschaften.
Ich war sonst Müde, sehr ko und fühlte mich ehr platt.
Jetzt bin ich ehr mit Energie gesegnet (obwohl das aufgrund von Schlafmangel langsam abnimmt) und dabei habe ich noch unter Schlaflosigkeit zu leiden. Nachts liege ich 1-2h wach und dann ist gegen 5Uhr auch schon wieder die Nacht vorbei und ich kann gar nicht mehr schlafen.

Hat das noch wer? Ich hab noch 16Tage bis zum Frauenarzttermin und das macht mich wahnsinnig. Früher macht aber auch keinen Sinn weil man da eh nichts sieht.

Oh Mann ich wünsche mir echt mehr Gelassenheit aber wenn es nicht klappt war es das mit einem Baby ( dieses war ungeplant und eigentlich waren wir schon fertig aber ich will soooo dringend noch ein Baby).
Liebe Grüße in die Runde

 
3 Antworten:

Re: Andere Symptome,wer kennt's?

Antwort von Adnil am 11.02.2024, 10:10 Uhr

Guten Morgen,
Ich durfte letzte Woche auch positiv testen.
Komischerweise habe ich genau das selbe wie du. Es ist meine erste Schwangerschaft und mich verunsichert das auch, weil man immer hört man ist müde oder sonstiges. Müdigkeit hab ich schon, weil ich aber wie bei dir nachts einfach nicht durchschlafen kann. Ich war heute um 4:30 Uhr wach und hab’s dann nochmal geschafft um 7 Uhr einzuschlafen.
Meine Schwägerin hatte das Gottseidank bei beiden Schwangerschaften und hat gesagt es sei normal. Die Hormone sind schuld dran.
Hattest du denn bei deinen Schwangerschaften unterleibschmerzen? Meine sind seid einer Woche ordentlich und stark spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Symptome,wer kennt's?

Antwort von Acidalia, 5. SSW am 11.02.2024, 11:24 Uhr

Ja Unterleibsziehen hab ich dauernd,manchmal so stark das ich denke die Mens kommt gleich. Was sie Gott sei Dank nicht tut.
Übelkeit nur ab und zu aber da denke ich mir vielleicht will ich es ja auch spüren.
Mich verwundert nur das es vorher mal anders war. Naja es hilft halt leider nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Symptome,wer kennt's?

Antwort von Mammar am 11.02.2024, 17:41 Uhr

Ich war 5 mal schwanger und es war jedes Mal soo unterschiedlich,ich hab mein erstes mit Anfang 20 in der 17.Woche gehen lassen müssen,die Schwangerschaften u 30 da ging es mir dreckig,am besten wären die mit 40 und 45,ich bin zum Sport,hab gearbeitet...daran wäre bei den anderen nicht zu denken gewesen,da war ich froh wenn ich morgens aus dem Bett gekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.