Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu95 am 10.02.2024, 14:29 Uhr

Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Hallöchen ich hab eine kurze 2. Zyklushälfte und bin nun bei es+10 und einen Tag überfällig der clearblue zeigt schon 3+ bei wem war das so und wieso ? anbei meine zykluskurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Antwort von Mapa31 am 10.02.2024, 14:52 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Das ist natürlich sehr früh für so ein Ergebnis. Der Test ist möglicherweise Defekt. Am besten testet du nochmal mit einem anderen und vergleichst die Ergebnisse. Ich bin keine Expertin aber ich glaube selbst bei einer Mehrlingsschwangerschaft sollte der Test nicht so früh derartig positiv ausfallen. Ein sehr hoher HCG würde natürlich auf Zwillinge oder mehr hindeuten.

Am besten machst du erstmal einen Termkn beim Frauenarzt und lässt dir da Blut abnehmen. Dann weißt du schnell mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Antwort von Lalelu95 am 10.02.2024, 14:56 Uhr

Ich hab auch mit 2 anderen Tests 1 Tag vorher schon stark positiv getestet hier mal das Bild von dem auseinander gebauten clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Antwort von Mapa31 am 10.02.2024, 15:03 Uhr

Es könnte natürlich auch sein, dass du schon weiter bist als gedacht. Deine letzte 'Regel' könnte auch eine Einnsitungsblutung gewesen sein. Diese können auch ein paar Tage dauern und Krämpfe wie bei der Regel hat man auch bei der SS. Wenn du schon weiter bist als gedacht, kann der Frauenarzt bestimmt schon mehr sagen. Mach am besten so bald wie möglich einen Termin.

Ich wünsch dir/euch alles Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Antwort von Ameliawilliams am 10.02.2024, 15:29 Uhr

Es bringt nichts, den auseinander zu bauen...die lassen sich so nicht werten ;-)

Hast du denn den ES bestimmt oder könnte die letzte Mens ne Einnistungsblutung gewesen sein?
Da du ja schon mehr als einen positiven Test hast würde ich am Montag beim Gyn anrufen und sagen, dass du beim Schwangerschaftsalter unsicher bist.

Denn bei ES+10 testen viele Frauen noch nicht mal positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Antwort von Lizzlie am 10.02.2024, 18:27 Uhr

Du bist mindestens schon ES15.
Sieht man ziemlich gut an deiner Kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ bei es+ 10 ?

Antwort von BabyBoy20 am 10.02.2024, 20:03 Uhr

Ich hätte auch gesagt, dass dein ES zwischen Tag 20 und 25 (oder 20.-25.?) war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.